Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 336
Gesamt online: 340
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.01.2007, 22:52  

Beitrag #1

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Zitat:
Für den heutigen Samstag haben wir uns wieder einmal mit FIFAECP zusammengeschlossen und präsentieren euch ein neues Stadion für FIFA07.

Wir springen nach Italien in die Serie A zum FC Parma, denn heute gibt es die tolle FIFA Umsetzung des Stadio Ennio Tardnini von Schwenker. Das Stadion des neugegründeten Traditionsklub fasst knapp 28.000 Zuschauer und wurde schon 1923 erbaut.

Enthalten sind 2 Versionen. Einmal ein ausverkauftes Stadion (Full House) und eine Version mit weniger Zuschauern (Not Full House).
Download @ http://www.fifaecp.com/

Viel Spaß Zwinkern

09.02.2007, 17:36  

Beitrag #2

fifa_cheggas Avatar
fifa_chegga
Beiträge: 245
fifa_cheggas Avatar
fifa_chegga
Beiträge: 245
Beiträge: 245
Auch super Qualität
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 > Stadien Stadio Ennio Tardini @
fifa4fans und FIFAECP
Stadio Ennio Tardini @ fifa4fans und FIFAECP