FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Stadien FIFA 07 (https://www.fifa4life-forum.de/stadien-fifa-07/)
-   -   HI Zusammen (https://www.fifa4life-forum.de/stadien-fifa-07/4304-hi-zusammen.html)

Wilma Lecken 18.01.2007 17:20

HI Zusammen
 
Bin neu angemeldet hier. Hab mal eine Frage.Wäre es möglich eine Hallenarena für Fifa 07 zu bauen bzw gibt es da schon welche? Ist es eher was für Fortgeschrittene Programmierer weil man ja auch die Max Anzahl an spielern einstellen muss usw.? Bin da drauf gekommen weil es glaub ich bei fifa 98 oder 99 bei freundschaftsspielen eine kleine halle gab in der man spielen konnte und das riesig spass gemacht hat finde ich.

danke im voraus

so long
gruss
gruss

VfB_Fan 18.01.2007 17:22

Hey, Herzlich Willkommen hier.
Ich hatte auch schon die Idee, dass man eine Halle als Stadion einfügt. Allerdings hat man mir dann in einem anderen Forum gesagt, dass die nicht möglich ist. Aus welchen Gründen auch immer...

fifa_chegga 23.01.2007 22:32

Schade, hätte bestimmt Spaß gemacht, in der Halle zu spielen.

VfB_Fan 24.01.2007 21:28

Ja, das stimmt schon. Aber es wohl leider nicht möglich. Aber vielleicht finden die Stadienbauer ja noch einen anderen weg, die Halle zu importieren ;)

Zocker 25.01.2007 20:23

Wahrscheinlich sind gar keine "Ansätze" von EA davon vorhanden.
Z.B. Faces sind ja von EA enthalten, die kann man verändern.
Da aber keine Halle etc. mit eingebaut wurde, wird das nicht möglich sein.
;)

fifa-gamer 03.02.2007 13:16

Hm... Könntest da recht haben. Aber es klingt schon logisch, ein Stadion in eine Halle umzuwandeln.

fifa_chegga 09.02.2007 14:54

Mal schauen, vielleicht finden die Stadienbauer ja doch eine Möglichkeit, die Halle zu importieren.

Figofan 11.02.2007 13:12

vielleicht können die ja bei stadien wie der amsterdam arena ansetzten die schon ein dach haben und dann die banden näher ans spielfeld und den belag ändern...

ich hab keine ahnung von sowas :smt009

fifa_chegga 16.02.2007 15:40

Zitat:

Zitat von Figofan
vielleicht können die ja bei stadien wie der amsterdam arena ansetzten die schon ein dach haben und dann die banden näher ans spielfeld und den belag ändern...

ich hab keine ahnung von sowas :smt009

Ja, aber man muss ja dann auch eine Wand etc. machen

Figofan 16.02.2007 16:53

bislang wurde doch fast alles in fifa editiert von torwarthandschuhen über schuhe bis hin zu stadien da werden dies auch noch hinkriegen ne wand zu programmieren... hoffentlich schaffen die das... wäre echt ne super leistung :daumen


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024