Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 440
Gesamt online: 440
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.01.2007, 17:20  

Beitrag #1

Wilma Leckens Avatar
Wilma Lecken
Beiträge: 1
Wilma Leckens Avatar
Wilma Lecken
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Bin neu angemeldet hier. Hab mal eine Frage.Wäre es möglich eine Hallenarena für Fifa 07 zu bauen bzw gibt es da schon welche? Ist es eher was für Fortgeschrittene Programmierer weil man ja auch die Max Anzahl an spielern einstellen muss usw.? Bin da drauf gekommen weil es glaub ich bei fifa 98 oder 99 bei freundschaftsspielen eine kleine halle gab in der man spielen konnte und das riesig spass gemacht hat finde ich.

danke im voraus

so long
gruss
gruss
18.01.2007, 17:22  

Beitrag #2

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Hey, Herzlich Willkommen hier.
Ich hatte auch schon die Idee, dass man eine Halle als Stadion einfügt. Allerdings hat man mir dann in einem anderen Forum gesagt, dass die nicht möglich ist. Aus welchen Gründen auch immer...
23.01.2007, 22:32  

Beitrag #3

fifa_cheggas Avatar
fifa_chegga
Beiträge: 245
fifa_cheggas Avatar
fifa_chegga
Beiträge: 245
Beiträge: 245
Schade, hätte bestimmt Spaß gemacht, in der Halle zu spielen.
24.01.2007, 21:28  

Beitrag #4

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Ja, das stimmt schon. Aber es wohl leider nicht möglich. Aber vielleicht finden die Stadienbauer ja noch einen anderen weg, die Halle zu importieren Zwinkern
25.01.2007, 20:23  

Beitrag #5

Zockers Avatar
Zocker
Beiträge: 961
Zockers Avatar
Zocker
Beiträge: 961
Beiträge: 961
Wahrscheinlich sind gar keine "Ansätze" von EA davon vorhanden.
Z.B. Faces sind ja von EA enthalten, die kann man verändern.
Da aber keine Halle etc. mit eingebaut wurde, wird das nicht möglich sein.
Zwinkern
03.02.2007, 13:16  

Beitrag #6

fifa-gamers Avatar
fifa-gamer
Beiträge: 197
fifa-gamers Avatar
fifa-gamer
Beiträge: 197
Beiträge: 197
Hm... Könntest da recht haben. Aber es klingt schon logisch, ein Stadion in eine Halle umzuwandeln.
09.02.2007, 14:54  

Beitrag #7

fifa_cheggas Avatar
fifa_chegga
Beiträge: 245
fifa_cheggas Avatar
fifa_chegga
Beiträge: 245
Beiträge: 245
Mal schauen, vielleicht finden die Stadienbauer ja doch eine Möglichkeit, die Halle zu importieren.
11.02.2007, 13:12  

Beitrag #8

Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Beiträge: 2.002
vielleicht können die ja bei stadien wie der amsterdam arena ansetzten die schon ein dach haben und dann die banden näher ans spielfeld und den belag ändern...

ich hab keine ahnung von sowas :smt009
16.02.2007, 15:40  

Beitrag #9

fifa_cheggas Avatar
fifa_chegga
Beiträge: 245
fifa_cheggas Avatar
fifa_chegga
Beiträge: 245
Beiträge: 245
Zitat:
Zitat von Figofan
vielleicht können die ja bei stadien wie der amsterdam arena ansetzten die schon ein dach haben und dann die banden näher ans spielfeld und den belag ändern...

ich hab keine ahnung von sowas :smt009
Ja, aber man muss ja dann auch eine Wand etc. machen
16.02.2007, 16:53  

Beitrag #10

Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Beiträge: 2.002
bislang wurde doch fast alles in fifa editiert von torwarthandschuhen über schuhe bis hin zu stadien da werden dies auch noch hinkriegen ne wand zu programmieren... hoffentlich schaffen die das... wäre echt ne super leistung :daumen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 > Stadien HI Zusammen HI Zusammen