Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 679
Gesamt online: 679
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.03.2007, 16:51  

Beitrag #1

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0


Heute schlagen wir ein neues Kapitel hier bei FIFADome.com auf. Heute können wir euch das erste Stadion zum Download präsentieren.

Nils999999 hat das Holstein-Stadion in Kiel für euer FIFA 07 gebaut. Das Kieler Stadion hat eine Kapazität für 12.000 Zuschauer und wurde 2006 für die 2. Liga umgebaut.

Das Stadion funktioniert einwandfrei mit allen 2G Grafiken, jedoch sollten die Keeperkits 1GK im Spiel sein. Es ist nicht ausgeschlossen das es mit 2GK Keeperkits funktioniert, aber die sicherste Variante ist mit 1GK Keeperkits.

Zur Installation benötigt ihr nur den Creation Master 07, die genaue Anleitung ist im Download enthalten.

Solltet ihr wider Erwarten Probleme mit dem Stadion haben, meldet euch am besten in unserem Forum Zwinkern

OUT NOW AT www.FIFADome.com
06.03.2007, 20:52  

Beitrag #2

Rainers Avatar
Rainer
Beiträge: 254
Rainers Avatar
Rainer
Beiträge: 254
Beiträge: 254
Hab keine Probleme mit dem Stadion.
Der Import verlief genauso reibungslos wie das erste Match in diesem Stadion.
07.03.2007, 07:14  

Beitrag #3

FIFA_Mutus Avatar
FIFA_Mutu
Beiträge: 25
FIFA_Mutus Avatar
FIFA_Mutu
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Das Stadion funktioniert einwandfrei.
Schön,dass Ihr jetzt auch Stadien released.Zwinkern
07.03.2007, 07:16  

Beitrag #4

Akirss Avatar
Akirs
Beiträge: 25
Akirss Avatar
Akirs
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Das Stadion ist richtig detalliert.
Ich möchte an dieser Stelle nochmal ein Lob an den Ersteller des Stadions, Nils999999 aussprechen.
Er hat sich richtig viel Mühe gegeben und das Ergebnis ist dementsprechend auch sehr gut geworden.;-)
07.03.2007, 07:20  

Beitrag #5

Stocklasas Avatar
Stocklasa
Beiträge: 6
Stocklasas Avatar
Stocklasa
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Ich hab gestern mal getestet und bei mir hat das Stadion auch mit 2GK Torwart Kits funktioniert.
07.03.2007, 07:21  

Beitrag #6

Rieks Avatar
Riek
Beiträge: 24
Rieks Avatar
Riek
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Ich hab ein Problem mit dem Stadion.
Undzwar hab ich das Stadion und zudem den Rasenpatch von www.fifamania.it installiert.
In den Stadien,die von EA erstellt wurden,stürzt das Spiel nicht ab,wenn ich aber im Holstein Stadion mit dem neuen Rasen spielen will,stürzt das Spiel ab.
Woran könnte das liegen?
09.03.2007, 07:29  

Beitrag #7

Erüm123s Avatar
Erüm123
Beiträge: 38
Erüm123s Avatar
Erüm123
Beiträge: 38
Beiträge: 38
Es könnte sein,dass das an dem Grafiken Limit von EA liegt,dass sie eingebaut haben.
Aber komischerweise funktioniert es ja mit 2G Grafiken,jedoch anscheinend nicht mit dem Rasen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 > Stadien Holstein Stadion Kiel ;) Holstein Stadion Kiel ;)