FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Stadien FIFA 07 (https://www.fifa4life-forum.de/stadien-fifa-07/)
-   -   Ultimate Arena @ FIFA4Fans (https://www.fifa4life-forum.de/stadien-fifa-07/4510-ultimate-arena-fifa4fans.html)

VfB_Fan 22.03.2007 08:04

Ultimate Arena @ FIFA4Fans
 
Zitat:

Zitat von FIFA4Fans
Seit Anfang dieser Saison gibt es vor den Champions-League Übertragungen im TV-Trailer immer ein virtuelles Champions League Stadion zu bewundern - eine rießige Arena mit den Champions League Sternen als Dach, mit hohen Tribünen rund um da Spielfeld... nun, was soll ich groß dazu sagen: Heute können wir euch genau diese tolle Arena für FIFA 07 als Download anbieten.

Wir haben uns die Mühe für euch gemacht, und hat das Stadion vom offiziellen CL-Game nach FIFA 07 konvertiert. Damit steigt nun auch die Champions League Stimmung in eurem FIFA 07!

Das Stadion kann - wie immer - via Creation Master installiert werden.

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...ate_arena1.jpg

Download UEFA Ultimate Arena @ FIFA4Fans

SvW_Fan 22.03.2007 15:13

ups @ vfb_fan ich hab das gleiche auf news usw...gepostet^^ hab das hier leider übersehen sry...aber ich hab ein problem ich hab das stadion installiert nach anleitung aber jetzt wenn ich fifa 07 starte dann haben all meine teams keine spieler mehr :smt010 ich habs schon mit fat gui und fat builder versucht aber es birngt nix i need your help :smt006

VfB_Fan 22.03.2007 15:15

Das habe ich schon geschlossen ;)

Wenn du etwas mit dem CM bearbeitest, musst du deine Spielstände in Eigene Dateien löschen ;)

SvW_Fan 22.03.2007 15:19

danke....hm...kann man das nich so machen das man die spielstände ausschneiden kann und dann später durch das neue ersetzen^^ weil ich bin richtig weit hab alles freigeschaltet was es freizuschalten gibt^^ :daumen

VfB_Fan 22.03.2007 15:22

Jetzt hast du es ja schon bearbeitet. Kannst ja mal versuchen, dass du einfach den Ordner sicherst und dann löscht und dann später wieder einfügst. Weiß aber nicht, ob es funktioniert.

SvW_Fan 22.03.2007 15:29

ne funzt nich :smt009 aber egal mach ich halt alles noch mal no risk no fun :D

Figofan 22.03.2007 16:00

das dach sieht ein wenig komisch aus... so dunkel liegt aber denke ich mal am screenshot und nicht am stadion selbst

fifa freak 22.03.2007 16:31

joa ist der gut ??? ich meine im spiel

CarloPlaya 22.03.2007 18:01

Ist ein geiles Stadion, find' ich... In den Comments steht, dass einer von der F4F-Crew ( :D ) das CL-game schon hat... So konnten die des irgendwie konvertieren... ;)

BvB-Fan 22.03.2007 18:02

ein super stadion aber eine sollte mal dsa NEUE Wembley Stadion bauen !!!!!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024