FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Stadien FIFA 07 (https://www.fifa4life-forum.de/stadien-fifa-07/)
-   -   RELEASE Lohmühle (Vfb Lübeck) (https://www.fifa4life-forum.de/stadien-fifa-07/4613-release-lohmuehle-vfb-luebeck.html)

scar 12.04.2007 11:59

RELEASE Lohmühle (Vfb Lübeck)
 
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...ohmhle1lx6.jpg
Heute gibt es mal wieder ein Stadion auf FIFADome ;) Nils999999 hat die Lohmühle, Heimstädte des Regionalligisten Vfb Lübeck, gebaut.

Die Lohmühle wurde 1996 umgebaut und modernisiert um 17800 Zuschauern Platz bieten zu können.

Nils999999 hat das Stadion in NUR 22 TAGEN gebaut! Trotzdem erwartet euch natürlich beste FD-Qualität ;) Das Staion ist einwandfrei mit 2G Grafiken kompatibel. Die Installation erfolgt wie immerüber das Creation Master 07.

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Download!

[DOWNLOAD]

CarloPlaya 12.04.2007 14:23

In nur 22Tagen gebaut? :respekt Sehr schönes Stadion! Klasse Arbeit, FD! ;-) :daumen

BvB-Fan 12.04.2007 15:09

die leute regen mich auf wer spielt mit Lübeck ?
kein arsch die sollten mal ordentlich stadion bauen ! auch wenn dsa stadion gute arbeit ist auch respeckt für die ARbeit aber wer bracuht dsa stadion ?

scar 12.04.2007 15:15

Leuten wie DIR sollten sämtliche Downloads geblockt werden...

BvB-Fan 12.04.2007 15:16

lol? :smt046 !!! sag wer bracuht ein Stadion von Lübeck ? wer spielt mit dem verein ! :smt097

fcafreak 12.04.2007 15:30

Hast du schon mal was vom Regioliga Patch gehört?

Sehr viele werden dann mit dem Stadion spielen ;)

BvB-Fan 12.04.2007 15:33

lol? denk ich trotzdem nicht ! da gibts 37 vereine da sucht man sich auch vorallem lübück raus ! naja ich würde gerne aber stadions sehen von top mannschaften !

@scar du bist ein tottel !

Figofan 12.04.2007 15:45

Brauchst ihn ja nicht direkt zu beleidigen...
Außerdem weichst du vom Thema ab.

Die Stadienbauer dürfen sich ja wohl selber aussuchen welches Stadion sie bauen, zumal sie meistens Stadien erstellen, die noch nicht vorhanden sind.
Natürlich wünscht man sich größere Stadien aber sei froh, dass es überhaupt Leute gibt, die sich "den Arsch aufreissen", damit Fifaspieler wie wir ordentliche Downloads haben, um unser Fifa zu verbessern.

BvB-Fan 12.04.2007 15:47

ich hab doch gesagt sda mir dsa Stadion sehr gut gefaällt aber ich meinte das ich es nicht bracuhen werde wenn er dann so fech antwortet hat er mine meinung verdient !

Figofan 12.04.2007 15:49

Er hat wahrscheinlich dasselbe sagen wollen wie ich ----> Sei froh, dass es Editierer gibt.

-------------> Back to Topic -->--------------------


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024