Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 359
Gesamt online: 359
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.03.2008, 19:06  

Beitrag #41

Saluss Avatar
Salus
Beiträge: 2
Saluss Avatar
Salus
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Das Werder Stadion soll jetzt übrigens auf 50.000 Plätze erweitert werden, siehe die News auf Fifaworld 2008 - the german fifa news site.
Wird auch mal Zeit finde ich.
Denn Werder spielt schon lange in der Liga Spitze mit und ist auch international regelmäßig vertreten, von daher lohnt sich so ne Arena schon.
15.03.2008, 11:23  

Beitrag #42

HF 08s Avatar
HF 08
Beiträge: 26
HF 08s Avatar
HF 08
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Das beste Stadion ist natürlich das Volksparkstadion!!

Nur der HSV!
22.03.2008, 14:25  

Beitrag #43

Hamburgs Avatar
Hamburg
Beiträge: 293
Hamburgs Avatar
Hamburg
Beiträge: 293
Beiträge: 293
Gibts das alte volksparkstadion eigentlich irgendwo zum downloaden?
25.03.2008, 20:43  

Beitrag #44

shadoooWs Avatar
shadoooW
Beiträge: 10
shadoooWs Avatar
shadoooW
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Natürlich Das olympiastadion in Berlin Lachen
26.03.2008, 20:45  

Beitrag #45

Berlins Avatar
Berlin
Beiträge: 699
Berlins Avatar
Berlin
Beiträge: 699
Beiträge: 699
Mein Lieblingsstadion, sowohl in Wirklichkeit als auch im Spiel ist ebenfalls das Olympiastadion zu Berlin.
Warst du schonmal im Olympiastadion drinn?
Ich hatte das Glück mir im Olympiastadion die WM Vorrundenpartie Deutschland - Eccuador anzusehen und ab und zu geh ich auch zu Hertha Heimspielen.Zwinkern
28.03.2008, 14:58  

Beitrag #46

Nani17s Avatar
Nani17
Beiträge: 12
Nani17s Avatar
Nani17
Beiträge: 12
Beiträge: 12
ich find das millerntor geil^^
u natürlich auch das westfalenstadion!
29.03.2008, 21:53  

Beitrag #47

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich war vor ein Paar Tagen im Olympiastadion in Berlin und hab es mal besichtigt, was man ja täglich ohne Probleme machen kann und das ist wirklich nicht schlecht. Und für ein Stadion mit Laufbahn ist die Sicht von ganz oben (oberste Ebene, oberste Reihe) wirklich noch ziemlich gut, das man auch ohne Probleme Pilonen als Bsp erkennen kann
29.03.2008, 22:15  

Beitrag #48

Wir sind WMs Avatar
Wir sind WM
Beiträge: 45
Wir sind WMs Avatar
Wir sind WM
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Hast Du vlt. auch nen paar Bilder gemacht?Gut gelaunt
29.03.2008, 22:32  

Beitrag #49

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Hab ich, könnte ich auch morgen oder so hochladen, damit alle mal das Stadion sehen können, wenn es leer ist, ich war leider bloß nicht in den Katakomden, also im Presseraum, Spielerkabine etc, da die Führung 10min zu grüh anfing und 2h auf die nächste wollte ich nicht warten^^

Olympiastadion Berlin: Olympiastadion Berlin
Die offizielle Seite vom Stadion, mit 3 Webcams und auch ein paar Bildern und Infos

EDIT:
Hier sind schon die Bilder von mir^^
Galerie:
ImageBanana - Gallerie

Bild 1: Sicht auf Teile der Haupttribühne (Norden) vom großen Eingang in die Ostkurve (untere Ebene ganz oben)
Bild 2: Sicht aus einem der Zugänge (Zugang 32) zur oberen Ebene (Süd-Ostkurve)
Bild 3: Sicht von der oberen Ebene, oberster Reihe auf die Haupttribühne, nachdem man die recht hohen Stufen auf der oberen Ebene hoch geklettert ist^^
Bild 4: Gleiche Position wie bei Bild 3, bloß diesmal mit Blickrichtung auf das Marathontor in der Westkurve
Bild 5: Sicht von der Gegentribühne, obere Ebene, unterste Reihe auf die Ehrentribühne, die in der Mitte der Haupttribühne liegt
Bild 6: Gleiche Position wie bei Bild 5, bloß diesmal mit Blick auf die Kommentatorenkabinen und das Spielfeld auch
Bild 7: Sicht auf das ehemalige Olymmpische Schwimmbeken, welches auch auf dem Gelände ist, direkt hinter der Gegentribühne (Süden)
Bild 8: Sicht vom Marathontor in der Westkurve in Richtung Ostkurve mit Blick auf die original Schale wo das Olympische Feuer 1936 brannte
Bild 9: Sicht von der Ostkurve, untere Ebene, oberste Reihe auf das Marathontor in der Westkurve.

Bilder sind in der Galerie Reihe für Reihe von links nach rechts sortiert und alle Bilder habe ich auch um ca 30% verkleinert, da die sonst zu groß waren^^
Wie schon gesagt, Bilder von den Spielerkabinen und den ganzen anderen Räumen in den Katakomden konnte ich nicht machen, da man dort nur mit einer Führung hin kommt leider.
06.04.2008, 14:24  

Beitrag #50

Werdas Avatar
Werda
Beiträge: 311
Werdas Avatar
Werda
Beiträge: 311
Beiträge: 311
ich finde das wembley am coolstenDaumen hoch leider war ich in wirklichkeit noch nie drinSchluchzen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 > Stadien Euer Lieblingsstadion Euer Lieblingsstadion