Benutzer: 48.953
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 467
Gesamt online: 468
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.01.2008, 19:04  

Beitrag #71

GrenSos Avatar
GrenSo
Beiträge: 36
GrenSos Avatar
GrenSo
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Zitat:
Zitat von F4F|$ido(F|G)
Die muss noch gebaut werdenZwinkern
Leider... Schluchzen

Hab schon überlegt, ob ich mich mal dran versuche aber ich weis noch nich, wo sich die Stadiondateien verstecken.
22.01.2008, 19:55  

Beitrag #72

F4F|Black is Backs Avatar
F4F|Black is Back
Beiträge: 322
F4F|Black is Backs Avatar
F4F|Black is Back
Beiträge: 322
Beiträge: 322
Also zu den Stadion Dateien die erstellt Mann selber und wie das geht habe ich mit der Hilfe von $chwenker und Link schon erklärt einfach mal das Forum durch suchen.
23.01.2008, 20:14  

Beitrag #73

sandro189s Avatar
sandro189
Beiträge: 33
sandro189s Avatar
sandro189
Beiträge: 33
Beiträge: 33
Bitte das WildparkstadionSehr genervt
23.01.2008, 23:52  

Beitrag #74

SGD4EVERs Avatar
SGD4EVER
Beiträge: 6
SGD4EVERs Avatar
SGD4EVER
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Zitat:
Zitat von apollox
Das ist im Germany Stadium Patch von Fifa4Fans dabei
kann mann diese stadien auch im manager modus nutzen?
23.01.2008, 23:56  

Beitrag #75

eggehsvs Avatar
eggehsv
Beiträge: 1.725
eggehsvs Avatar
eggehsv
Beiträge: 1.725
Beiträge: 1.725
Ja
24.01.2008, 00:22  

Beitrag #76

SGD4EVERs Avatar
SGD4EVER
Beiträge: 6
SGD4EVERs Avatar
SGD4EVER
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Zitat:
Zitat von eggehsv
Ja
das rudolf-harbig-stadion von dresden kann ich leider nicht im manager modus nutzen. habe es schon probiert. ich habe mit dynamo dresden begonnen und ich spiele nicht im RHS .
24.01.2008, 12:57  

Beitrag #77

eggehsvs Avatar
eggehsv
Beiträge: 1.725
eggehsvs Avatar
eggehsv
Beiträge: 1.725
Beiträge: 1.725
Dann hast du nicht regeneriert. Es muss normalerweise im Manager Modus gehen.
24.01.2008, 13:21  

Beitrag #78

SGD4EVERs Avatar
SGD4EVER
Beiträge: 6
SGD4EVERs Avatar
SGD4EVER
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Zitat:
Zitat von eggehsv
Dann hast du nicht regeneriert. Es muss normalerweise im Manager Modus gehen.
was meinst du damit? ich habs so gemacht wies in der anleitung steht
24.01.2008, 13:41  

Beitrag #79

lanze07s Avatar
lanze07
Beiträge: 299
lanze07s Avatar
lanze07
Beiträge: 299
Beiträge: 299
weiß jemand ob es die folgenden Stadien schon für FIFA schon gibt (als patch mit auto install):

-das vicente calderon von atletico madrid (gab es für FIFA07, wurde aber
in FIFA08rausgenommen)
-das Stadion von FCSevilla
-das Stadion der Boca Juniors
-einige Brasilianische Stadien wie z.b: das Maracana
- wenn es sonstige stadien für fifa gibt außer den deutschland-stadien patch
oder den bernabeu patch bitte posten. gegebenfalls mit download link

thx
24.01.2008, 13:51  

Beitrag #80

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
@SGD4Ever
Ein Team spielt immer in dem Stadion was du ihm zuweist, das heißt wenn du ein Stadion importierst, dann muss du das Stadion dem team auch zuweisen in der Datenbank bzw im CM unter Teams

@lanze07
- Das Stadion von Madrid ist noch drin, Atletico spielt auch da drin, das heißt bloß nicht mehr so wie bei FIFA 07, da es in echt auch anders heißt seit dieser Saison
- Sevilla Stadion gibt es für FIFA07 und geht somit mit FIFA08 auch, schau einfach im Soccergaming Forum
- Das gleiche wie für Sevilla
- Auch hier das gleiche wie mit dem Stadion vom FC Sevilla
- Und wieder das gleiche wie mit dem FC Sevilla

Auto-Install Patches für Stadien gibt es eigentlich nie, weil das heißt neue fifa.db und das heißt, das alle Änderungen an der Datenbank von FIFA weg sind die du gemacht hast, daher werden die eigentlich immer per CM eingefügt
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 > Stadien Stadionwünsche Stadionwünsche