Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 08 Forum > Stadien

Dies ist eine Diskussion zum Thema Wieso fehlt das Santiago Bernabeu? im Stadien, Teil der FIFA 08 Forum Kategorie

: Wieso fehlt das Santiago Bernabeu in FIFA 08? Ich verstehe nicht, warum EA das rausgenommen hat....

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.10.2007, 11:58   #1
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Goleo
 
Registriert seit: 11.06.2006
Beiträge: 415
Standard Wieso fehlt das Santiago Bernabeu?

Wieso fehlt das Santiago Bernabeu in FIFA 08?
Ich verstehe nicht, warum EA das rausgenommen hat.
Goleo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2007, 11:06   #2
Gesperrt
 
Benutzerbild von Baresi
 
Registriert seit: 02.11.2007
Ort: Nammering
Beiträge: 155
Baresi eine Nachricht über ICQ schicken Baresi eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Bei mir ist das i-wie im Spiel (ohne Patch!)
Baresi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2007, 11:18   #3
Profispieler
 
Benutzerbild von Nashorn
 
Registriert seit: 20.07.2006
Beiträge: 629
Standard

Das kann nicht sein, im Spiel spielt Real nämlich im "Typ Oval".
Nashorn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2007, 11:26   #4
Gesperrt
 
Benutzerbild von Baresi
 
Registriert seit: 02.11.2007
Ort: Nammering
Beiträge: 155
Baresi eine Nachricht über ICQ schicken Baresi eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Es ist bei mir aber drin
Baresi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2007, 11:28   #5
Profispieler
 
Benutzerbild von Nashorn
 
Registriert seit: 20.07.2006
Beiträge: 629
Standard

Dann musst Du den Patch von FVM installiert haben.
Anders kann es eigentlich nicht gehen.
Nashorn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2007, 20:01   #6
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.10.2007
Ort: Hamminkeln b. Wesel
Beiträge: 566
DLLVL eine Nachricht über ICQ schicken DLLVL eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Du musst den Patch installiert haben, sonst ist es definitiv nicht drin! Fakt!
DLLVL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2007, 06:11   #7
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Roth
Beiträge: 3.560
Kakà 15 eine Nachricht über ICQ schicken Kakà 15 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Da fragst die/den Falschen. Was sollen wir tun, ne E-mail an Electronic Arts shicken oder wie?
Kakà 15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2007, 19:54   #8
Stammspieler
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Essen
Beiträge: 2.072
ReWwEr eine Nachricht über ICQ schicken ReWwEr eine Nachricht über MSN schicken ReWwEr eine Nachricht über Yahoo! schicken ReWwEr eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

das ist seit jahren dabei aber ich hatte das auch schonma das das nach einem patch weg war
ReWwEr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2007, 07:32   #9
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Veghe
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 139
Standard

Die Esel verstehst natürlich mal wieder gar nicht.
EA hat es rausgenommen, durch den Patch kommt es erst wieder rein.
Veghe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2007, 19:26   #10
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 10.12.2007
Beiträge: 1
Standard

Liebe User,

ich bin ein FIFA Newbie auf PC, spiele es sonst immer auf der Play Station / Play Station 2

Wollte mal die Grafiken vergleichen und da habe ich mir eine gute Grafikkarte und das Spiel FIFA 2008 zugelegt.

Ich muss sagen, das die Grafik auf dem PC um einiges besser ist, obwohl es das gleiche Spiel ist.

Aber zu meiner eigentlichen Frage, wie der Threadstarter schon berichtete Fehlt bei mir auch das Stadion Santiago Bernabeu von Real Madrid auf dem PC und auf der Play Station 2.

Ich habe schon den 1. Offiziellen Patch und dann den 2. Offiziellen Patch von EA installiert, jedoch ist das Stadion weiterhin nicht vorhanden!!!

Ich habe dann den Next Generation Graphics Patch installiert um noch mehr in den Genuss von einer besseren Grafik zu kommen.
Dieser gefällt mir sehr gut, alle darin enthaltenen Neuerungen sind sehr gelungen.

Jedoch das Stadion Fehlt immer noch!!!

Kann mir jemand sagen wie ich es bekomme oder kann es jemand Exportieren, damit ich es mit dem Creation Master 08 importieren kann?

Zusatz:
Mir ist aufgefallen, das einige Teams keine Sponsoren auf den Trikots haben (z.B. Real Madrid, AC Mailand, FC Liverpool), aber wenn ich mir die Kits über das Programm Creation Master 08 oder Kit Raptor 08 ansehe, sind dort die richtigen Trikots mit Sponsoren vorhanden.
KOMISCH
Habe die Trikots einfach von den Mannschaften wo kein Sponsor drauf war Exportiert und neu Importiert. Nun sind die echten Trikots mit Sponsoren verfügbar!!!

Zusatz 2:
Da ich viele Teams mit dem Programm Creation Master 08 bearbeitet habe, ist mir aufgefallen, dass das Team Genoa aus der Serie A ein Falsches Logo besitzt!!!
Didito ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Wieso fehlt das Santiago Bernabeu?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Faces by Santiago (NO REQUESTS) Santiago Faces 10 09.10.2007 20:06
Santiago Faces Santiago Faces FIFA 07 62 13.08.2007 10:15
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de