Benutzer: 48.953
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 482
Gesamt online: 484
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.10.2007, 11:58  

Beitrag #1

Goleos Avatar
Goleo
Beiträge: 415
Goleos Avatar
Goleo
Beiträge: 415
Beiträge: 415
Wieso fehlt das Santiago Bernabeu in FIFA 08?
Ich verstehe nicht, warum EA das rausgenommen hat.
02.11.2007, 11:06  

Beitrag #2

Baresis Avatar
Baresi
Beiträge: 155
Baresis Avatar
Baresi
Beiträge: 155
Beiträge: 155
Bei mir ist das i-wie im Spiel (ohne Patch!)
02.11.2007, 11:18  

Beitrag #3

Nashorns Avatar
Nashorn
Beiträge: 629
Nashorns Avatar
Nashorn
Beiträge: 629
Beiträge: 629
Das kann nicht sein, im Spiel spielt Real nämlich im "Typ Oval".
02.11.2007, 11:26  

Beitrag #4

Baresis Avatar
Baresi
Beiträge: 155
Baresis Avatar
Baresi
Beiträge: 155
Beiträge: 155
Es ist bei mir aber drin
02.11.2007, 11:28  

Beitrag #5

Nashorns Avatar
Nashorn
Beiträge: 629
Nashorns Avatar
Nashorn
Beiträge: 629
Beiträge: 629
Dann musst Du den Patch von FVM installiert haben.
Anders kann es eigentlich nicht gehen.
02.11.2007, 20:01  

Beitrag #6

DLLVLs Avatar
DLLVL
Beiträge: 566
DLLVLs Avatar
DLLVL
Beiträge: 566
Beiträge: 566
Du musst den Patch installiert haben, sonst ist es definitiv nicht drin! Fakt!
03.11.2007, 06:11  

Beitrag #7

Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
Da fragst die/den Falschen. Was sollen wir tun, ne E-mail an Electronic Arts shicken oder wie? Lachen
08.11.2007, 19:54  

Beitrag #8

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
das ist seit jahren dabei aber ich hatte das auch schonma das das nach einem patch weg war
09.11.2007, 07:32  

Beitrag #9

Veghes Avatar
Veghe
Beiträge: 139
Veghes Avatar
Veghe
Beiträge: 139
Beiträge: 139
Die Esel verstehst natürlich mal wieder gar nicht.
EA hat es rausgenommen, durch den Patch kommt es erst wieder rein.
10.12.2007, 19:26  

Beitrag #10

Diditos Avatar
Didito
Beiträge: 1
Diditos Avatar
Didito
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Liebe User,

ich bin ein FIFA Newbie auf PC, spiele es sonst immer auf der Play Station / Play Station 2

Wollte mal die Grafiken vergleichen und da habe ich mir eine gute Grafikkarte und das Spiel FIFA 2008 zugelegt.

Ich muss sagen, das die Grafik auf dem PC um einiges besser ist, obwohl es das gleiche Spiel ist.

Aber zu meiner eigentlichen Frage, wie der Threadstarter schon berichtete Fehlt bei mir auch das Stadion Santiago Bernabeu von Real Madrid auf dem PC und auf der Play Station 2.

Ich habe schon den 1. Offiziellen Patch und dann den 2. Offiziellen Patch von EA installiert, jedoch ist das Stadion weiterhin nicht vorhanden!!!

Ich habe dann den Next Generation Graphics Patch installiert um noch mehr in den Genuss von einer besseren Grafik zu kommen.
Dieser gefällt mir sehr gut, alle darin enthaltenen Neuerungen sind sehr gelungen.

Jedoch das Stadion Fehlt immer noch!!!

Kann mir jemand sagen wie ich es bekomme oder kann es jemand Exportieren, damit ich es mit dem Creation Master 08 importieren kann?

Zusatz:
Mir ist aufgefallen, das einige Teams keine Sponsoren auf den Trikots haben (z.B. Real Madrid, AC Mailand, FC Liverpool), aber wenn ich mir die Kits über das Programm Creation Master 08 oder Kit Raptor 08 ansehe, sind dort die richtigen Trikots mit Sponsoren vorhanden.
KOMISCH
Habe die Trikots einfach von den Mannschaften wo kein Sponsor drauf war Exportiert und neu Importiert. Nun sind die echten Trikots mit Sponsoren verfügbar!!!

Zusatz 2:
Da ich viele Teams mit dem Programm Creation Master 08 bearbeitet habe, ist mir aufgefallen, dass das Team Genoa aus der Serie A ein Falsches Logo besitzt!!!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 > Stadien Wieso fehlt das Santiago
Bernabeu?
Wieso fehlt das Santiago Bernabeu?