Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 576
Gesamt online: 577
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.02.2008, 17:51  

Beitrag #1

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Hi,

ich habe das Stadion AWD Arena von f4f mit dem cm08 importiert. Leider habe ich dann festgestellt dass die originale AWD Arena von Fifa08 weg war. Dafür aber das von f4f erstellte da war. So, leider habe ich einen Schritt vergessen beim importieren (das Fettmarkierte)

- Entpacke alle Dateien in einen Ornder deiner Wahl.
- Installiere den "Creation Master 07"
- Danach starte den "Creation Master 07"
- Klicke auf "File" --> "Open - Auto"
- Warte bis die Datenbank geladen wurde!
- Klicke nun auf 'Patch --> Load' in der Auswahlleiste.
- Lade die "f4f_07_ger_awdarena_hannover.cmp" Datei!
- Nachdem die Informatioenn eingeladen worden sind, klickt einfach auf 'Import'
- Das ganze dauert eine Weile. Bitte unterbrecht den Prozess nicht.
- "File" --> "Save"
- * Tools --> Regenerate fat and bh (GANZ WICHTIG) habe ich vergessen
- Schließe den "Creation Master 07"
- DAS STADIUM WURDE NUN INSTALLIERT. Ihr könnt es nun im Menü anwählen. Kein anderes Stadion wurde überschrieben!
* zu Tools --> Regenerate fat and bh, für was ist das eigentlich gut?
Habe es dann nachträglich gemacht.


Jetzt meine Frage kann ich mir das Stadion irgendwie wieder holen?

Oder kann es jemand aus seinem Fifa für mich als cmp Datei uppen?

Bin für jede Antwort Dankbar Daumen hoch

LG,

Matze
15.02.2008, 18:07  

Beitrag #2

Fifamaxs Avatar
Fifamax
Beiträge: 516
Fifamaxs Avatar
Fifamax
Beiträge: 516
Beiträge: 516
Das Regenerate ist glaube ich dazu da, damit die Dateien des Stadions aus den BIG Dateien in die fifa.fat aufgenommen werden.
15.02.2008, 18:55  

Beitrag #3

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Zitat:
Zitat von Fifamax
Das Regenerate ist glaube ich dazu da, damit die Dateien des Stadions aus den BIG Dateien in die fifa.fat aufgenommen werden.
ähhhh. puhhh und wie soll das funzen, ich will ja nix falsch machen Zwinkern

LG,

Matze
15.02.2008, 18:57  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Mit Regenerate ist das regenerieren/rebuildern der big dateien gemeint, genauer gesagt der dazu gehörigen bh Dateien.
Denn das ist nötig, damit FIFA via fifa.fat genau weiß wo welche Ingame Grafik ist und welche Ingame Grafiken es gibt etc.

Du hast das Stadion von EA überschrieben, da es beim Imprt auf Replace Stand, da der Database Name gleich war.
Da hilft nur ein cmp Patch mit dem Originalstadion, falls dir die neue version nicht gefällt.
15.02.2008, 19:05  

Beitrag #5

Fifamaxs Avatar
Fifamax
Beiträge: 516
Fifamaxs Avatar
Fifamax
Beiträge: 516
Beiträge: 516
Eigentlich müsste die neue Version doch detailreicher sein, oder?
15.02.2008, 19:09  

Beitrag #6

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Zitat:
Zitat von Fifamax
Eigentlich müsste die neue Version doch detailreicher sein, oder?
Ist sogar viel detaillierter, nur so ist halt dann meine Stadionsammlung unvollständig. Habe halt auch noch die anderen alten Fifa Stadien.

Zitat:
Zitat von apollox
Mit Regenerate ist das regenerieren/rebuildern der big dateien gemeint, genauer gesagt der dazu gehörigen bh Dateien.
Denn das ist nötig, damit FIFA via fifa.fat genau weiß wo welche Ingame Grafik ist und welche Ingame Grafiken es gibt etc.

Du hast das Stadion von EA überschrieben, da es beim Imprt auf Replace Stand, da der Database Name gleich war.
Da hilft nur ein cmp Patch mit dem Originalstadion, falls dir die neue version nicht gefällt.
und wo bekomme ich so einen cmp Patch mit dem Originalstadion her?
auf deinem link vielleicht? schaue mal nach. Oder kennst du jemanden der den cmp Patch mit dem Originalstadion hat?

Aber Danke für deine Antwort

cc

LG,

Matze
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 > Stadien Originale Fifa 08 AWD
Arena gelöscht !!!!
Originale Fifa 08 AWD Arena gelöscht !!!!