Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 08 Forum > Stadien

Dies ist eine Diskussion zum Thema Originale Fifa 08 AWD Arena gelöscht !!!! im Stadien, Teil der FIFA 08 Forum Kategorie

: Hi, ich habe das Stadion AWD Arena von f4f mit dem cm08 importiert. Leider habe ich dann festgestellt dass die ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.02.2008, 16:51   #1
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Frage Originale Fifa 08 AWD Arena gelöscht !!!!

Hi,

ich habe das Stadion AWD Arena von f4f mit dem cm08 importiert. Leider habe ich dann festgestellt dass die originale AWD Arena von Fifa08 weg war. Dafür aber das von f4f erstellte da war. So, leider habe ich einen Schritt vergessen beim importieren (das Fettmarkierte)

- Entpacke alle Dateien in einen Ornder deiner Wahl.
- Installiere den "Creation Master 07"
- Danach starte den "Creation Master 07"
- Klicke auf "File" --> "Open - Auto"
- Warte bis die Datenbank geladen wurde!
- Klicke nun auf 'Patch --> Load' in der Auswahlleiste.
- Lade die "f4f_07_ger_awdarena_hannover.cmp" Datei!
- Nachdem die Informatioenn eingeladen worden sind, klickt einfach auf 'Import'
- Das ganze dauert eine Weile. Bitte unterbrecht den Prozess nicht.
- "File" --> "Save"
- * Tools --> Regenerate fat and bh (GANZ WICHTIG) habe ich vergessen
- Schließe den "Creation Master 07"
- DAS STADIUM WURDE NUN INSTALLIERT. Ihr könnt es nun im Menü anwählen. Kein anderes Stadion wurde überschrieben!
* zu Tools --> Regenerate fat and bh, für was ist das eigentlich gut?
Habe es dann nachträglich gemacht.



Jetzt meine Frage kann ich mir das Stadion irgendwie wieder holen?

Oder kann es jemand aus seinem Fifa für mich als cmp Datei uppen?

Bin für jede Antwort Dankbar


LG,

Matze
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2008, 17:07   #2
Fifaworld Newsposter
 
Benutzerbild von Fifamax
 
Registriert seit: 27.01.2008
Ort: Deutschland!
Beiträge: 516
Standard

Das Regenerate ist glaube ich dazu da, damit die Dateien des Stadions aus den BIG Dateien in die fifa.fat aufgenommen werden.
Fifamax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2008, 17:55   #3
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Frage

Zitat:
Zitat von Fifamax Beitrag anzeigen
Das Regenerate ist glaube ich dazu da, damit die Dateien des Stadions aus den BIG Dateien in die fifa.fat aufgenommen werden.
ähhhh. puhhh und wie soll das funzen, ich will ja nix falsch machen


LG,

Matze
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2008, 17:57   #4
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Mit Regenerate ist das regenerieren/rebuildern der big dateien gemeint, genauer gesagt der dazu gehörigen bh Dateien.
Denn das ist nötig, damit FIFA via fifa.fat genau weiß wo welche Ingame Grafik ist und welche Ingame Grafiken es gibt etc.

Du hast das Stadion von EA überschrieben, da es beim Imprt auf Replace Stand, da der Database Name gleich war.
Da hilft nur ein cmp Patch mit dem Originalstadion, falls dir die neue version nicht gefällt.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2008, 18:05   #5
Fifaworld Newsposter
 
Benutzerbild von Fifamax
 
Registriert seit: 27.01.2008
Ort: Deutschland!
Beiträge: 516
Standard

Eigentlich müsste die neue Version doch detailreicher sein, oder?
Fifamax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2008, 18:09   #6
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard

Zitat:
Zitat von Fifamax Beitrag anzeigen
Eigentlich müsste die neue Version doch detailreicher sein, oder?
Ist sogar viel detaillierter, nur so ist halt dann meine Stadionsammlung unvollständig. Habe halt auch noch die anderen alten Fifa Stadien.

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Mit Regenerate ist das regenerieren/rebuildern der big dateien gemeint, genauer gesagt der dazu gehörigen bh Dateien.
Denn das ist nötig, damit FIFA via fifa.fat genau weiß wo welche Ingame Grafik ist und welche Ingame Grafiken es gibt etc.

Du hast das Stadion von EA überschrieben, da es beim Imprt auf Replace Stand, da der Database Name gleich war.
Da hilft nur ein cmp Patch mit dem Originalstadion, falls dir die neue version nicht gefällt.
und wo bekomme ich so einen cmp Patch mit dem Originalstadion her?
auf deinem link vielleicht? schaue mal nach. Oder kennst du jemanden der den cmp Patch mit dem Originalstadion hat?

Aber Danke für deine Antwort

cc

LG,

Matze

Geändert von maddes05er (15.02.2008 um 22:04 Uhr).
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Originale Fifa 08 AWD Arena gelöscht !!!!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Infos über FIFA 08 apollox FIFA 08 Forum 63 12.05.2009 12:24
Stadion erstellen BAS83 Stadien 8 12.03.2008 14:00
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42
WICHTIG!!!: Wie baue ich eigene Stadien? Raja Stadien FIFA 07 11 23.05.2007 13:30


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de