Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 434
Gesamt online: 435
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.01.2007, 01:40  

Beitrag #11

Fikekes Avatar
Fikeke
Beiträge: 16
Fikekes Avatar
Fikeke
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Richtig gute Kaufgründe gibt es nicht gerade.
Die Grafik ist weiterhin diesselbe,auch im Art "Managermodus",indem man einen Verein zum CL Sieg führt,scheint sich im Vergleich zur Vorgängerversion wenig getan zu haben.
Einer der wenigen Punkte,den ich bei UEFA CL 04-05 als positiv befunden habe,waren die freischaltbaren Objekte im Shop.
Dies waren teilweise recht abwechslungsreiche Sachen,die sich von den Standard Shopgegenständen aus der normalen FIFA Reihe abheben.
Dazu gehörten u.a. ein übergroßer Wasserball,ein blinder Schiedsrichter sowie unsichtbare Mauern,die ein wenig Hallenfeeling aufkommen ließen.
Ich bin gespannt,welche Sachen man diesmal im Shop freischalten kann.
Trotzdem rechtfertigen auch solche netten Gegenstände noch keinen Kauf des Spiels.
Ich rechne damit,dass man das Spiel in 10 Stunden durch hat,was den 50€ nicht wirklich gerecht wird.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > CL 06-07 Game UEFA CL 06-07 im März UEFA CL 06-07 im März