Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 481
Gesamt online: 481
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.02.2007, 15:43  

Beitrag #11

HSVs Avatar
HSV
Beiträge: 483
HSVs Avatar
HSV
Beiträge: 483
Beiträge: 483
Dann ist aber die Stadienbeleuchtung nicht mehr so gut,glaube ich.
Denn das gefällt mir bei FIFA 07 sehr gut.
Es ist nicht wie früher nur der Himmel schwarz,sondern auch der Rasen wirkt wie vom Flutlicht angestrahlt,es kommt einem wirklich so vor,dass man bei einem Nachtspiel ist.
09.02.2007, 16:14  

Beitrag #12

Amrkters Avatar
Amrkter
Beiträge: 18
Amrkters Avatar
Amrkter
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Hier weitere Screens:



09.02.2007, 16:16  

Beitrag #13

Aers Avatar
Aer
Beiträge: 31
Aers Avatar
Aer
Beiträge: 31
Beiträge: 31
Durch den Verwischeffekt sieht es so aus,als läge Nebel über dem Spielfeld.
Solche Flugeinlagen wie die von David Sevilla auf Bild 1 werden wohl mit einer Tastatur nur schwer hinzukriegen sein.
09.02.2007, 16:18  

Beitrag #14

König von Bielefelds Avatar
König von Bielefeld
Beiträge: 181
König von Bielefelds Avatar
König von Bielefeld
Beiträge: 181
Beiträge: 181
was soll da jetzt so toll sein???
09.02.2007, 16:22  

Beitrag #15

Ruthers Avatar
Ruther
Beiträge: 1
Ruthers Avatar
Ruther
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Die Banden sehen von weitem nicht schlecht aus,aber die Trikots sind mal wieder richtig schlecht gemacht.
09.02.2007, 17:49  

Beitrag #16

FIFA_Mutus Avatar
FIFA_Mutu
Beiträge: 25
FIFA_Mutus Avatar
FIFA_Mutu
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Was mir gerade aufgefallen ist:
Der Chelsea Spieler im dritten Bild hat Handschuhe an.
Gab's das schon in FIFA 07,dass Feldspieler Handschuhe haben konnten?
Ich glaube nicht.
Wäre gut,wenn man im Spieler bearbeiten Modus auch einstellen könnte,ob ein Spieler Handschuhe anhaben soll oder nicht.
09.02.2007, 19:20  

Beitrag #17

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Wäre doch ohne Schnee dumm. Im CL-Spiel wird es aber einen Wintermodus geben mit sichtbarem Atem und allem was dazugehört.
09.02.2007, 19:29  

Beitrag #18

Haimes Avatar
Haime
Beiträge: 1
Haimes Avatar
Haime
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Auch da hängt EA mal wieder hinter PES hinterher.
Sichtbarer Atem gab es glaube ich schon in PES 5.
09.02.2007, 19:31  

Beitrag #19

König von Bielefelds Avatar
König von Bielefeld
Beiträge: 181
König von Bielefelds Avatar
König von Bielefeld
Beiträge: 181
Beiträge: 181
hui! atem! da lauf ich gleich zur sparkasse und hole mir 40€, um atem(!) und handschuhe(!) zu sehen!!!

Schadenfreude
09.02.2007, 19:34  

Beitrag #20

Kaisinis Avatar
Kaisini
Beiträge: 41
Kaisinis Avatar
Kaisini
Beiträge: 41
Beiträge: 41
Ich hoffe mal,dass die Neuerungen sich nicht nur auf den Atem und die Handschuhe beschränken.Lachen
Wäre schön,wenn es wieder so etwas wie unsichtbare Mauern geben würde wie beim letzten CL-Teil(UEFA CL 04-05).
Dabei kommt etwas Hallenfeeling auf.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > CL 06-07 Game Screens zum Spiel Screens zum Spiel