Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 172
Gesamt online: 172
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.02.2007, 20:57  

Beitrag #1

FIFA_Mutus Avatar
FIFA_Mutu
Beiträge: 25
FIFA_Mutus Avatar
FIFA_Mutu
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Wird UEFA CL 06-07 unter Windows Vista laufen?
Was meint Ihr?
09.02.2007, 20:58  

Beitrag #2

Achnes Avatar
Achne
Beiträge: 187
Achnes Avatar
Achne
Beiträge: 187
Beiträge: 187
Ich würde es nicht komplett ausschließen,da Vista schon seit dem letzten Jahr für große Firmen zur Verfügung stand.
Vielleicht hat EA bei der Programmierung des Spieles auch die Kompatibilität unter Windows Vista getestet.
09.02.2007, 22:37  

Beitrag #3

Brandos Avatar
Brando
Beiträge: 1
Brandos Avatar
Brando
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Ich glaube,als EA angefangen hat,das Spiel zu entwickeln,war Vista noch in der Beta Phase.
Denn ich glaube die Unternehmen,die Vista schon testen durften hatten noch nicht die Final sondern noch die Beta,oder irre ich mich da?
Daher halte ich es nicht für wahrscheinlich,dass EA offiziel das Spiel auch für spielbar unter Vista erklärt.
Dass will nicht heißen,dass es komplett unmöglich ist,dass es unter Vista laufen könnte.
Einen Versuch ist es wert.
Jedoch muss man sicher mit Einschränkungen beim Spielen rechnen.
09.02.2007, 22:40  

Beitrag #4

Ameks Avatar
Amek
Beiträge: 16
Ameks Avatar
Amek
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Ich habe bereits versucht FIFA 07 unter Windows Vista zum Laufen zu bringen.
Es ist möglich,FIFA 07 unter Windows Vista zu spielen,jedoch muss man ein großes Ruckeln in Kauf nehmen.
10.02.2007, 02:54  

Beitrag #5

Carsers Avatar
Carser
Beiträge: 130
Carsers Avatar
Carser
Beiträge: 130
Beiträge: 130
Hier die Antwort vom EA Kunden Support:

"Leider können wir zu Windows Vista und DirectX 10 keine Aufwärtskompatibilität gewährleisten.

Die Programme wurden zu einem Zeitpunkt geschrieben, da genanntes Betriebssystem noch nicht auf dem Markt war. Die Software wurde für die auf der Packung angegebenen Betriebssysteme optimiert.

Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Hardwarekomponenten (Grafikkarte / Soundkarte) mit den aktuellsten Treibern laufen.

Eine weitere Möglichkeit wäre der Kompatibilitätsmodus. Diesen aktivieren Sie, indem Sie einen Rechtsklick auf die gewünschte Verknüpfung des Spiels machen, Eigenschaften auswählen und danach auf den Kartenreiter Kompatibilität wechseln. Dort können Sie die Kompatibilität für "Windows XP mit Service Pack 2" aktivieren.

Allerdings stellt dies, wie oben erwähnt, keine Gewährleistung für eine 100%ige Funktionstüchtigkeit dar."
10.02.2007, 03:00  

Beitrag #6

Stifnes Avatar
Stifne
Beiträge: 14
Stifnes Avatar
Stifne
Beiträge: 14
Beiträge: 14
Wie schon bereits vermutet,scheint UEFA Championsleague 06-07 bereits mitten in der Enwicklung gewesen sein,noch bevor Windows Vista rauskam.
Ich würde mich daher darauf festlegen,dass das CL-Spiel nicht mit Windows Vista kompatibel ist.
Ich denke aber,dass FIFA 08 wohl sicher unter Vista laufen wird.
Denn wenn FIFA 08 rauskommt,ist schon weit über ein halbes Jahr nach dem Release von Windows Vista verstrichen und EA hatte somit genügend Zeit,das Spiel auch bezüglich der Kompatibilität mit Windows Vista zu testen.
10.02.2007, 13:21  

Beitrag #7

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Bei der 64-Bit Version dürfte das ziemlich schwierig werden. Schon eher bei der 32-Bit Version. Allerdings hab ich in der ComputerBild gelesen, dass Spiele und Programme so durchschnittlich mit 50-70% Leistung auf Vista laufen, d.h. Ruckeln ist möglich.

Installiert doch eifach parallel zu Vista das nette "alte" Windows XP. Man kann beides drauf haben.
10.02.2007, 15:02  

Beitrag #8

Lokers Avatar
Loker
Beiträge: 31
Lokers Avatar
Loker
Beiträge: 31
Beiträge: 31
Ich hab eben Vista installiert.
Sind noch ein paar Bugs enthalten.
Ich habe Windows XP auch noch draufgelassen,was sich als richtig erwies,nachdem ich unter Windows Vista es einmal versucht hatte,FIFA 07 zu spielen.
Es läuft längst nicht so flüssig wie unter Windows XP.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > CL 06-07 Game UEFA CL 06-07 unter Vista? UEFA CL 06-07 unter Vista?