Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 533
Gesamt online: 534
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.02.2007, 16:54  

Beitrag #11

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Die Gefahr ist immer da. Dann muss man halt die Grafikeinstellungen des Computers runterstellen. Es kann doch nicht sein, dass FIFA-Spieler einen festen Gedanken im Kopf haben, dass FIFA ja nicht zu viel Leistung verlangen darf. Das ist auch nur ein Spiel. Es gibt viele Spiele die viel viel mehr verlangen. Da sind FIFA-Spieler noch gut dran.
10.02.2007, 17:44  

Beitrag #12

Goleos Avatar
Goleo
Beiträge: 415
Goleos Avatar
Goleo
Beiträge: 415
Beiträge: 415
Ich kann nur nochmal wiederholen,dass man es doch wie bei Tomb Raider machen könnte.
Da kann man auch bestimmte Effekte ausschalten,wenn der PC und/oder die Grafikkarte nicht so gut ist.
Wenn man das umsetzen würde,dann wäre eine Next Gen Grafik auf dem PC kein Problem mehr.
24.03.2007, 03:26  

Beitrag #13

Ankers Avatar
Anker
Beiträge: 1
Ankers Avatar
Anker
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Ich bin nicht der absolute Kit-Experte,aber soweit ich das sehen konnte,ist das Trikotformat gleichgeblieben.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > CL 06-07 Game Trikotformat? Trikotformat?