Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 465
Gesamt online: 466
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.02.2007, 17:48  

Beitrag #1

Hamburgs Avatar
Hamburg
Beiträge: 293
Hamburgs Avatar
Hamburg
Beiträge: 293
Beiträge: 293
Was meint Ihr,wird sich beim Gameplay grossartig was ändern,oder nicht?
10.02.2007, 17:52  

Beitrag #2

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Angekündigt wurde was aber ich glaube nicht. Ich glaube, dass sich das Feeling im Spiel ändern wird, aber nicht wirklich das Gameplay. Also nur ein bisschen. Was mich schon bei UEFA CL 04/05 überzeugt hat war das CL-Feeling. Man glaubte wirklich, dass man in der Champions League spielen würde.
10.02.2007, 17:54  

Beitrag #3

Abels Avatar
Abel
Beiträge: 149
Abels Avatar
Abel
Beiträge: 149
Beiträge: 149
Das stimmt.
Dazu trug u.a. die Championsleague Hymne beim Einlaufen bei und auch die Story.
Damals war das Gameplay noch nicht so gut wie jetzt,aber die Atmosphäre war schon sehr gut.
11.02.2007, 17:39  

Beitrag #4

HSVs Avatar
HSV
Beiträge: 483
HSVs Avatar
HSV
Beiträge: 483
Beiträge: 483
Das Gameplay von FIFA 07 ist schon recht gut geworden.
EA sollte sich darauf konzentrieren,ein paar altbekannte Bugs,die teilweise auch schon in früheren FIFA-Versionen auftraten,zu beseitigen und erst wieder für FIFA 08 an Gameplay Verbesserungen arbeiten.
11.02.2007, 17:42  

Beitrag #5

Simaos Avatar
Simao
Beiträge: 631
Simaos Avatar
Simao
Beiträge: 631
Beiträge: 631
Das Spiel ist eher eine Überholung der Lizenzen,glaub nicht dass da jetzt was großartig geändert wird.
11.02.2007, 17:47  

Beitrag #6

Henss Avatar
Hens
Beiträge: 65
Henss Avatar
Hens
Beiträge: 65
Beiträge: 65
Das Championsleague Spiel reizt mich nicht wirklich.
Vermutlich sind nichtmal alle Teams aus FIFA 07 enthalten,sondern nur 4-5 europäische Ligen,so wie beim letzten Mal.
Der Karieremodus ist in einem Tag durchgespielt,ich wüsste nicht,was das Spiel einem nach dem Championsleaguesieg noch an besonderem bieten sollte.
12.02.2007, 07:21  

Beitrag #7

Stifnes Avatar
Stifne
Beiträge: 14
Stifnes Avatar
Stifne
Beiträge: 14
Beiträge: 14
Ich schätze,EA wird ein paar neue Tricks einbauen,damit sie immerhin etwas an Gameplay Verbesserungen haben,was sie vorweisen können.
So einen grossen Sprung in Sachen Gameplay wie von FIFA WM 2006 zu FIFA 07 kann man dieses mal aber sicher nicht erwarten.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > CL 06-07 Game Gameplay? Gameplay?