FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   UEFA Championsleague 06-07 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/uefa-championsleague-06-07-forum/)
-   -   Gameplay? (https://www.fifa4life-forum.de/uefa-championsleague-06-07-forum/1717-gameplay.html)

Hamburg 10.02.2007 17:48

Gameplay?
 
Was meint Ihr,wird sich beim Gameplay grossartig was ändern,oder nicht?

Ballack 13 10.02.2007 17:52

Angekündigt wurde was aber ich glaube nicht. Ich glaube, dass sich das Feeling im Spiel ändern wird, aber nicht wirklich das Gameplay. Also nur ein bisschen. Was mich schon bei UEFA CL 04/05 überzeugt hat war das CL-Feeling. Man glaubte wirklich, dass man in der Champions League spielen würde.

Abel 10.02.2007 17:54

Das stimmt.
Dazu trug u.a. die Championsleague Hymne beim Einlaufen bei und auch die Story.
Damals war das Gameplay noch nicht so gut wie jetzt,aber die Atmosphäre war schon sehr gut.

HSV 11.02.2007 17:39

Das Gameplay von FIFA 07 ist schon recht gut geworden.
EA sollte sich darauf konzentrieren,ein paar altbekannte Bugs,die teilweise auch schon in früheren FIFA-Versionen auftraten,zu beseitigen und erst wieder für FIFA 08 an Gameplay Verbesserungen arbeiten.

Simao 11.02.2007 17:42

Das Spiel ist eher eine Überholung der Lizenzen,glaub nicht dass da jetzt was großartig geändert wird.

Hens 11.02.2007 17:47

Das Championsleague Spiel reizt mich nicht wirklich.
Vermutlich sind nichtmal alle Teams aus FIFA 07 enthalten,sondern nur 4-5 europäische Ligen,so wie beim letzten Mal.
Der Karieremodus ist in einem Tag durchgespielt,ich wüsste nicht,was das Spiel einem nach dem Championsleaguesieg noch an besonderem bieten sollte.

Stifne 12.02.2007 07:21

Ich schätze,EA wird ein paar neue Tricks einbauen,damit sie immerhin etwas an Gameplay Verbesserungen haben,was sie vorweisen können.
So einen grossen Sprung in Sachen Gameplay wie von FIFA WM 2006 zu FIFA 07 kann man dieses mal aber sicher nicht erwarten.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024