FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   UEFA Championsleague 06-07 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/uefa-championsleague-06-07-forum/)
-   -   Spielmodi Video (https://www.fifa4life-forum.de/uefa-championsleague-06-07-forum/1789-spielmodi-video.html)

Fijam 25.02.2007 17:26

Spielmodi Video
 
Heute ist ein neues Video erschienen,indem einem die verschiedenen Modi des CL-Spiel vorgestellt werden.
Unter anderem auch der besondere "Tripple" Modus.
Download @ GFO 2007!

Runan 25.02.2007 17:43

Wenn ich das richtig verstanden hab,dann kann man diesmal eine komplette Saison mit allen Ligaspielen,Pokalspielen und Championsleaguespielen absolvieren,oder?
Denn bei seinem Vorgänger,UEFA CL 04-05,konnte man nicht die komplette Saison absolvieren.
Da wurden glaube ich einige Spiele ausgelassen.

apollox 25.02.2007 17:54

DAs hast du richtig verstanden

DSC-FAN 25.02.2007 18:08

Sagt mal gibt es nun heraushängende Trikots?

apollox 25.02.2007 18:10

Ich meine das es sowas gibt, aber ich bin mir auch nicht sicher, man muss wohl die Demo abwarten, wenn die dann endlich kommt

Andi_12 25.02.2007 18:22

Inwieweit die herraushängenden Trikots dann schon realistisch wirken,ist eine andere Frage.
Ob sich das was herraushängt auch bewegt oder ob das herraushängende Stück aussieht wie angeklebt wird man wohl erst in der Demo sehen.

Krabn 25.02.2007 18:25

Ich hoffe,es ist dann nicht so,dass dann bei allen Spielern die Trikots heraushängen.
Denn das wäre auch unrealistisch.
Beim letzten CL-Spiel hatten z.B:alle Torhüter kurze Ärmel,was ja auch unrealistisch ist.
Desweiteren frage ich mich,wie es bei den Handschuhen aussieht,ob alle Spieler Handschuhe tragen,oder ob nur ein paar Spieler die Handschuhe tragen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024