Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 473
Gesamt online: 473
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.02.2007, 17:26  

Beitrag #1

Fijams Avatar
Fijam
Beiträge: 10
Fijams Avatar
Fijam
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Heute ist ein neues Video erschienen,indem einem die verschiedenen Modi des CL-Spiel vorgestellt werden.
Unter anderem auch der besondere "Tripple" Modus.
Download @ GFO 2007!
25.02.2007, 17:43  

Beitrag #2

Runans Avatar
Runan
Beiträge: 9
Runans Avatar
Runan
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Wenn ich das richtig verstanden hab,dann kann man diesmal eine komplette Saison mit allen Ligaspielen,Pokalspielen und Championsleaguespielen absolvieren,oder?
Denn bei seinem Vorgänger,UEFA CL 04-05,konnte man nicht die komplette Saison absolvieren.
Da wurden glaube ich einige Spiele ausgelassen.
25.02.2007, 17:54  

Beitrag #3

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
DAs hast du richtig verstanden
25.02.2007, 18:08  

Beitrag #4

DSC-FANs Avatar
DSC-FAN
Beiträge: 970
DSC-FANs Avatar
DSC-FAN
Beiträge: 970
Beiträge: 970
Sagt mal gibt es nun heraushängende Trikots?
25.02.2007, 18:10  

Beitrag #5

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich meine das es sowas gibt, aber ich bin mir auch nicht sicher, man muss wohl die Demo abwarten, wenn die dann endlich kommt
25.02.2007, 18:22  

Beitrag #6

Andi_12s Avatar
Andi_12
Beiträge: 8
Andi_12s Avatar
Andi_12
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Inwieweit die herraushängenden Trikots dann schon realistisch wirken,ist eine andere Frage.
Ob sich das was herraushängt auch bewegt oder ob das herraushängende Stück aussieht wie angeklebt wird man wohl erst in der Demo sehen.
25.02.2007, 18:25  

Beitrag #7

Krabns Avatar
Krabn
Beiträge: 3
Krabns Avatar
Krabn
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Ich hoffe,es ist dann nicht so,dass dann bei allen Spielern die Trikots heraushängen.
Denn das wäre auch unrealistisch.
Beim letzten CL-Spiel hatten z.B:alle Torhüter kurze Ärmel,was ja auch unrealistisch ist.
Desweiteren frage ich mich,wie es bei den Handschuhen aussieht,ob alle Spieler Handschuhe tragen,oder ob nur ein paar Spieler die Handschuhe tragen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > CL 06-07 Game Spielmodi Video Spielmodi Video