FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   UEFA Championsleague 06-07 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/uefa-championsleague-06-07-forum/)
-   -   Soundtrack bekanntgegeben (https://www.fifa4life-forum.de/uefa-championsleague-06-07-forum/1811-soundtrack-bekanntgegeben.html)

Abel 01.03.2007 17:26

Soundtrack bekanntgegeben
 
Electronic Arts (EA) hat heute den aus elf Titeln bestehenden Soundtrack zum neuen PC- und Videospiel UEFA Championsleague 2006-2007 bekannt gegeben. EA feiert die Leidenschaft der Fußball-Fans mit adrenalingeladener Musik und ermöglicht es dem Spieler, seinen Verein zu internationalem Ruhm zu führen. UEFA Championsleague 2006-2007 von EA SPORTS ist das einzige offiziell lizenzierte Videospiel zu diesem Wettbewerb.

Die folgenden 11 Titel werden weltweit auf dem offiziellen UEFA Champions League 2006-2007-Videospiel veröffentlicht:

https://www.fifa4life-forum.de/proxy.../uefamusic.gif

Das Spiel UEFA Championsleague 2006-2007 integriert in die Version für die Xbox 360 einen einzigartigen neuen Modus – das Ultimative Team. Dabei handelt es sich um ein virtuelles Sammelkartensystem mit dem sich der Spieler sein gesamtes Team, von Spielern und Mitarbeitern bis hin zur Spielstrategie und zum Stadion, individuell zusammenstellen kann. Er baut sich sein Dreamteam auf, indem er online virtuelle Spieler-, Mitarbeiter- und Spielablauf-Karten sammelt oder tauscht. Um diesen neuartigen Spielmodus erleben zu können, steht im März eine Demoversion mit dem ultimativen Team Barcelona gegen Arsenal London über Xbox Live zum Download bereit.

Auf allen verfügbaren Plattformen kann man sich mit seinem Lieblingsverein durch die Qualifikation bis ins Finales spielen. Der Spieler kann die Gruppen des UEFA Champions League-Wettbewerbs realistisch nachbilden oder sie individuell aus einer großen Auswahl an Vereinen zusammenstellen. In den neuen UEFA Champions League-Herausforderungen wird darüber hinaus auch der härteste Fußballfan auf die Probe gestellt, wenn er klassische Momente der UEFA Champions League-Geschichte mit aktuellen Mannschaften neu erlebt.

Das offizielle UEFA Champions League 2006-2007-Videospiel von EA SPORTS erscheint am 22. März 2007 für Xbox 360, PlayStation 2, PSP und für PC. Ab April wird es außerdem für Mobiltelefone erhältlich sein.

Quelle:www.gfo2007.de

Shraimer 01.03.2007 17:29

Die Titel sagen mir zwar nichts,aber ich denke,EA hat mal wieder ein paar gute Überaschungen aus dem Ärmel gezaubert.
Trotzdem,11 Titel sind etwas wenig.
Die ist man wohl schnell leid.

Achne 01.03.2007 17:33

Der Soundtrack ist optimal auf die Spieldauer zugeschnitten.
Will heißen:
Da man das CL-Spiel eh so schnell durch hat,brauch man auch nicht mehr Musiktitel.^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024