Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > UEFA Championsleague 06-07 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema F4L Replaywettbewerb Vol.3 im UEFA Championsleague 06-07 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Da in 2 Wochen das Championsleague Spiel erscheint wollte ich schonmal anfragen,ob denn von Eurer Seite her Interesse an einem ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.03.2007, 22:21   #1
Administrator
 
Benutzerbild von falscherSchiri3
 
Registriert seit: 31.05.2006
Ort: Lippstadt
Beiträge: 2.967
falscherSchiri3 eine Nachricht über ICQ schicken
Tippspielsieger u. a. 1. BL, DFB-Pokal, PL 16/17 
Standard F4L Replaywettbewerb Vol.3

Da in 2 Wochen das Championsleague Spiel erscheint wollte ich schonmal anfragen,ob denn von Eurer Seite her Interesse an einem Replaywettbewerb bestände.
Beim letzten Mal ist es leider gescheitert,ich hoffe,dass diesmal vielleicht mal was draus wird.
In den nächsten Tagen könnte schon die Demo erscheinen.
Sollte sich bis dahin schon eine Mehrheit gefunden haben,die sich für einen F4L Replay Wettbewerb interessieren würde,könntet Ihr auch schon Eure besten Replays aus der Demo einsenden.
Der Sieger des Wettbewerbes würde einen Überaschungspreis bekommen.
Dazu aber mehr,wenn feststehen sollte,dass die meisten Interesse an einem solchen Wettbewerb hätten.
Es würde mich freuen,wenn Ihr Interesse hättet und wenn wir es diesmal auch durchziehen würden anders als bei den letzten Malen.
__________________
Administrator
falscherSchiri3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2007, 22:32   #2
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Goleo
 
Registriert seit: 11.06.2006
Beiträge: 415
Standard

Fänd ich ne gute Idee,wenn so etwas wieder veranstaltet würde.
Beim dritten Versuch muss es einfach klappen.
Am besten sollte man nur die Replay Dateien,wie sie im betreffenden Ordner in Eigene Dateien zu finden sind,hochladen,das würde das ganze sicher vereinfachen,was sicher auch mehr dazu bewegen würde,teilzunehmen.
Goleo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2007, 06:51   #3
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von GOAAL
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 350
Standard

Interesse besteht durchaus auch bei mir.
Ich finde,man sollte die Möglichkeit haben mehrere Replays einzusenden.
Ich denke,das wäre von Vorteil,da User dann auch Replays einsenden würden,die sie zwar gut aber nicht sehr gut finden.
Denn dann hätten die Teilnehmer auf jeden Fall ein Replay eingesand.
Sollten die User noch ein besseres Replay finden,können sie es dann auch einsenden und es wird dann nur das beste Replay des Users gezählt.
So könnte man ein Fiasko wie beim letzten mal verhindern.
Ich schätze dass beim letzten Mal viele User später einfach keine Zeit mehr hatten oder zum Schluß einfach keine sehenswerten Tore mehr erzielt haben.
Wenn man schon am Anfang ein Replay einsendet,dann könnte man das vermeiden.
GOAAL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2007, 14:24   #4
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ZU viele dürfen es nicht werden. Höchstens 3. Es dauert einfach zu lange, die ganzen Replays zu vergleichen.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2007, 14:44   #5
Administrator
 
Benutzerbild von falscherSchiri3
 
Registriert seit: 31.05.2006
Ort: Lippstadt
Beiträge: 2.967
falscherSchiri3 eine Nachricht über ICQ schicken
Tippspielsieger u. a. 1. BL, DFB-Pokal, PL 16/17 
Standard

Sollte ein Replaywettbewerb im Rahmen des CL-Spieles stattfinden,würde die Möglichkeit Replays einzusenden deutlich vereinfacht werden.
Dazu würde das Anhangssystem des Forums benutzt.
Ihr müsstet dann nur die Replay Datei in eine .zip Datei packen und diese über die Schaltfläche "Anhänge verwalten" hochladen.
falscherSchiri3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2007, 14:34   #6
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wenn du allein auswertest, mach ich auch mit
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2007, 09:00   #7
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Namensjeber
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 120
Standard

Ich würde sagen,die Anzahl der Auswerter sollte von der Anzahl der Teilnehmer abhängen.
Bei wenigen Teilnehmern reicht auch ein Auswerter,sind es mehr Teilnehmer sollten mindestens 2 Leute sich um die Auswertung kümmern.
Ich befürworte auch einen solchen Wettbewerb.
Namensjeber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2007, 03:23   #8
Administrator
 
Benutzerbild von falscherSchiri3
 
Registriert seit: 31.05.2006
Ort: Lippstadt
Beiträge: 2.967
falscherSchiri3 eine Nachricht über ICQ schicken
Tippspielsieger u. a. 1. BL, DFB-Pokal, PL 16/17 
Standard

So,da sich doch ein paar Befürworter gefunden haben,erkläre ich den F4L Replay Wettbewerb Vol.3 für eröffnet!
Es muss sich keiner mehr anmelden für den Wettbewerb,jeder der ein sehenswertes Tor erzielt hat,brauch bloß die Datei aus dem Replay Ordner in eine .zip Datei zu packen und diese dann mit dem Anhangssystem des Forums hochzuladen.
In diesem Sinne wünsche ich Euch viel Spaß mit dem F4L Replaywettbewerb zu UEFA CL 06-07.
falscherSchiri3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2007, 10:34   #9
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von falscherSchiri3
Der Sieger des Wettbewerbes würde einen Überaschungspreis bekommen.
Dazu aber mehr,wenn feststehen sollte,dass die meisten Interesse an einem solchen Wettbewerb hätten.
Na?

Ich mach auch als Einsender mit
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2007, 17:58   #10
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Goleo
 
Registriert seit: 11.06.2006
Beiträge: 415
Standard

So,hier ist meine erste Replay Einsendung als Anhang.

Angehängte Dateien
Dateityp: zip Goleo.zip (261,9 KB, 14x aufgerufen)
Goleo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: F4L Replaywettbewerb Vol.3
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Best Of Facespatch vol.3 VfB_Fan FIFA 07 Forum 10 16.08.2007 20:00
Replaywettbewerb? Pumier FIFA 07 Forum 2 07.08.2007 15:30


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de