Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 160
Gesamt online: 163
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.03.2007, 09:35  

Beitrag #1

Nodahes Avatar
Nodahe
Beiträge: 3
Nodahes Avatar
Nodahe
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Was meint Ihr,welche Stadien werden enthalten sein im Spiel?
Das diese neue,fiktive Arena dabei ist,ist bekannt.
Welche reelen Stadien werden aber wohl dabei sein?
Nur die aus FIFA 07 oder auch das ein oder andere neue Stadion?
17.03.2007, 09:38  

Beitrag #2

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Naja was heißt "nur"? Ich denke, dass komplett andere Stadien dabei sein werden und nur ein paar FIFA-Stadien dabei sein werden. Hoffentlich die Allianz Arena und das Westfalenstadion.
17.03.2007, 09:46  

Beitrag #3

Laslans Avatar
Laslan
Beiträge: 98
Laslans Avatar
Laslan
Beiträge: 98
Beiträge: 98
Was ich nicht verstehe ist,warum EA nicht endlich mal das Weserstadion erstellt.
Sie haben offenbar endlich erkannt,dass Werder das beste deutsche Team ist,trotzdem ist das Weserstadion nicht dabei.
Bei Bayern hat es auch ewig gedauert,bis endlich mal wieder ein echtes Stadion dabei war.
Im letzten CL-Spiel spielte Bayern noch im "Typ Oval".
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > CL 06-07 Game Welche Stadien sind enthalten? Welche Stadien sind enthalten?