Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 373
Gesamt online: 374
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.03.2007, 09:54  

Beitrag #1

Sniskes Avatar
Sniske
Beiträge: 7
Sniskes Avatar
Sniske
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Welche Teams werden Eurer Meinung nach in der Demo enthalten sein?
Wird es wieder Werder Bremen als deutsches Team oder ist es diesmal wieder der FC Bayern?
17.03.2007, 10:04  

Beitrag #2

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Interessante Frage Zufrieden

Ich denke, diesmal wird wieder Werder dabei sein.

Ansonsten denke ich ManU und sonst...kA
17.03.2007, 10:22  

Beitrag #3

Nashorns Avatar
Nashorn
Beiträge: 629
Nashorns Avatar
Nashorn
Beiträge: 629
Beiträge: 629
Ich tippe auf MANU,Milan,Werder,Lyon und den FC Barcelona.
Werder spielt einfach den besseren Fussball als Bayern,deswegen wär's auch nur gerecht wenn sie wieder in der Demo dabei wären.
EA hat hoffentlich endlich verstanden,wer die beste deutsche Mannschaft seit Jahren ist.
17.03.2007, 10:32  

Beitrag #4

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Darum sag ich ja Bremen. Jann sein, dass die dabei sind, weil sie den attraktiveren Fußball spielen. Vlt. aber auch nicht, weil Bayern in der CL ne größere Rolle spielt und mehr Erfolg hat. Das wäre von der Atmo her im CL-Spiel für die Demo besser.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > CL 06-07 Game Welche Teams in Demo? Welche Teams in Demo?