Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 469
Gesamt online: 469
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.03.2007, 20:27  

Beitrag #11

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Bei den Grafiken schlampen die nicht, bloß die arbeiten halt nicht mit 100Leuten oder so an einem Spiel und haben daher nicht viel Zeit pro Trikot/Grafik und so. Daher sind auch zu meist keine Details dabei oder so
18.03.2007, 21:42  

Beitrag #12

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Mit den Rostern ist es halt so, dass die Entwicklung irgendwann beendet werden muss um das Spiel lange genug auf Bugs überprüfen, produzieren und verteilen zu können.
19.03.2007, 06:44  

Beitrag #13

Pumiers Avatar
Pumier
Beiträge: 34
Pumiers Avatar
Pumier
Beiträge: 34
Beiträge: 34
Und wenn sie wieder was ändern am Spiel,dann können durch diese Änderung wieder neue Bugs auftreten.
Das ist wohl oft das Problem beim Entwickeln eines Spieles.
Wenn man einen Bug behebt,dann treten durch diese Änderung oft wieder neue Bugs auf.
@apollox:
EA muss ja nicht alle Details reinmachen,dazu haben sie auch nicht die Zeit und die Anzahl an Leuten.
Aber man könnte doch erwarten,dass das,was sie machen,doch halbwegs vernünftig ist,oder?
Zum Beispiel sind die Adidas Streifen links und rechts verschieden und Linien sind total verschwommen.
19.03.2007, 14:17  

Beitrag #14

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Das machen sie ja mit Absicht. Die Kitdateien sind in Ordnung, aber sie sind nicht so groß, damit das Spiel auch auf schlechteren Computern läuft. Und wie apollox schon sagte, sind es nicht so viele Leute wie man glaubt. Die müssen ein KOMPLETTES Spiel erstellen. Die bauen alles auf usw.
20.03.2007, 23:17  

Beitrag #15

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wenn ich mich nicht täusche sitzen gerade mal ca 10-15 Leute dran. Und die müssen Kits für über 20Ligen machen, Rosters aktualisieren, Spielerstärken der Vorsaison anpassen und alle anderen Grafiken ändern bzw neu erstellen
21.03.2007, 06:27  

Beitrag #16

Launers Avatar
Launer
Beiträge: 45
Launers Avatar
Launer
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Das Problem ist wohl,dass die Leute,die an FIFA arbeiten,nicht spezialisiert sind,sondern allemöglichen Aufgaben erledigen müssen,also Trikots,Faces,Roster,Flaggen,usw.
Und dass nicht jeder gleich alles gut kann dürfte klar sein.
Leider geht es EA dabei nur um den Gewinn.
Das heißt,sie wollen bei so niedrigen Ausgaben wie möglich,den höchstmöglichen Gewinn machen.
Das heißt,jeder neu eingestellter Mitarbeiter kostet EA noch mehr Geld und das wollen sie nicht investieren.
Wären es mehr Leute,dann müsste nicht jeder so viel machen und die Qualität würde besser werden.
21.03.2007, 13:15  

Beitrag #17

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Solange das Spiel gut verkauft wird, ist das denen egal...wichtiger finde ich sowieso das Gameplay. Da muss endlich was passieren. Am besten genau das gleiche Gameplay wie auf der XBOX360, nur halt mit den PC-Tricks. Denn auf der 360 ist das Gameplay allgemein besser aber es gibt nicht so viele Tricks und man kann nicht gut dribbeln. Wenn man das vereinen würde, wäre das Spiel viel besser.
21.03.2007, 22:26  

Beitrag #18

pakis Avatar
paki
Beiträge: 19
pakis Avatar
paki
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Ich glaube EA will,das man sich beide Versionen kauft,die Xbox360 und die PC Version.Schadenfreude
Anders kann ich mir das nicht erklären,dass das Gameplay auch auf der Xbox360 Version Schwächen hat.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > CL 06-07 Game Roster Roster