Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > UEFA Championsleague 06-07 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Stadionatmosphäre? im UEFA Championsleague 06-07 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Meint Ihr die Stadionathmosphäre wird im CL-Spiel verbessert worden sein? Die Fangesänge aus FIFA 07 waren ja nicht so gut. ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.03.2007, 09:39   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 12.01.2007
Beiträge: 2
Standard Stadionatmosphäre?

Meint Ihr die Stadionathmosphäre wird im CL-Spiel verbessert worden sein?
Die Fangesänge aus FIFA 07 waren ja nicht so gut.
Erst durch die Soundpatches von apollox und Sky fühlte man sich richtig wie in einem Stadion.
Die EA Fangesänge waren meiner Meinung nach nicht nur zu leise,sondern man merkte auch deutlich,das sie im Tonstudio und nicht in einem Stadion aufgenommen wurden.
Also,was meint Ihr,wird diesmal die Stadionatmosphäre besser sein?
Makre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2007, 09:40   #2
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Da bin ich mir ziemlich sicher. Schon vor 2 Jahren war ne geile Atmo im CL-Spiel. Auch durch die Stadien und was man so sieht. Das ist irgendwie wirklich wie CL.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2007, 09:43   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 12.01.2007
Beiträge: 8
Standard

Hoffentlich macht EA diesmal nicht wieder nur halbe Sachen.
Die CL-Hymne zum Anfang eines Spieles bei der letzten CL-Spiel Edition war schon eine gute Idee,aber EA hat die Hymne natürlich nicht komplett spielen lassen sondern nur ein paar Sekunden,das hemmt doch ziemlich die Atmosphäre.
Doekel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2007, 19:49   #4
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.948
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Im CL Spiel gibt es über 1000 Original Fangesänge, die Live im Stadion aufgenommen worden mit spezieller Technick, also man kann mit Glück EA Leute auch in Stadien jetzt sehen, weshalb man dann besonders gut singen sollte.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2007, 20:05   #5
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Achne
 
Registriert seit: 09.10.2006
Beiträge: 187
Standard

Woran erkennt man denn die EA Leute?
Das ist schonmal erfreulich.
Allerdings befürchte ich dass die Sounds wieder mal zu leise sein werden.
Achne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2007, 10:24   #6
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Dann musst du halt den Kommentator runterstellen und Lautsprecher laut einstellen.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2007, 16:59   #7
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.948
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Bisher waren die nicht leise, sondern nicht wirklich vorhanden, außer ganz wenige
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2007, 19:34   #8
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 12.01.2007
Beiträge: 68
Standard

Außerdem waren die Sounds teilweise ziemlich alt.
Es wurden vielleicht neue hinzugefügt aber alte Sounds wie "Es gibt nur einen Rudi Völler" sind viel zu lange drinngeblieben.
In FIFA 06 hab ich den auf jeden Fall noch gehört,gibt's den auch noch in FIFA 07?
Ieke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2007, 04:06   #9
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 51
Standard

Man merkt schon,dass die Fans lauter sind,aber für meinen Geschmack sind sie immer noch zu leise.
Im Stadion in der Wirklichkeit ist das viel,viel lauter.
Oder wie seht Ihr das?
Sind die Fangesänge besser geworden Eurer Meinung nach?
Adoske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2007, 10:42   #10
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich merke eine Verbesserung. Stellt doch einfach den Kommentator etwas leiser und die Lautsprecher lauter. Dann passt es ja.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de