Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 385
Gesamt online: 385
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.03.2007, 10:39  

Beitrag #1

Makres Avatar
Makre
Beiträge: 2
Makres Avatar
Makre
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Meint Ihr die Stadionathmosphäre wird im CL-Spiel verbessert worden sein?
Die Fangesänge aus FIFA 07 waren ja nicht so gut.
Erst durch die Soundpatches von apollox und Sky fühlte man sich richtig wie in einem Stadion.
Die EA Fangesänge waren meiner Meinung nach nicht nur zu leise,sondern man merkte auch deutlich,das sie im Tonstudio und nicht in einem Stadion aufgenommen wurden.
Also,was meint Ihr,wird diesmal die Stadionatmosphäre besser sein?
17.03.2007, 10:40  

Beitrag #2

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Da bin ich mir ziemlich sicher. Schon vor 2 Jahren war ne geile Atmo im CL-Spiel. Auch durch die Stadien und was man so sieht. Das ist irgendwie wirklich wie CL.
17.03.2007, 10:43  

Beitrag #3

Doekels Avatar
Doekel
Beiträge: 8
Doekels Avatar
Doekel
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Hoffentlich macht EA diesmal nicht wieder nur halbe Sachen.
Die CL-Hymne zum Anfang eines Spieles bei der letzten CL-Spiel Edition war schon eine gute Idee,aber EA hat die Hymne natürlich nicht komplett spielen lassen sondern nur ein paar Sekunden,das hemmt doch ziemlich die Atmosphäre.
17.03.2007, 20:49  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Im CL Spiel gibt es über 1000 Original Fangesänge, die Live im Stadion aufgenommen worden mit spezieller Technick, also man kann mit Glück EA Leute auch in Stadien jetzt sehen, weshalb man dann besonders gut singen sollte. Lachen
17.03.2007, 21:05  

Beitrag #5

Achnes Avatar
Achne
Beiträge: 187
Achnes Avatar
Achne
Beiträge: 187
Beiträge: 187
Woran erkennt man denn die EA Leute?Lachen
Das ist schonmal erfreulich.
Allerdings befürchte ich dass die Sounds wieder mal zu leise sein werden.
18.03.2007, 11:24  

Beitrag #6

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Dann musst du halt den Kommentator runterstellen und Lautsprecher laut einstellen.
18.03.2007, 17:59  

Beitrag #7

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Bisher waren die nicht leise, sondern nicht wirklich vorhanden, außer ganz wenige
18.03.2007, 20:34  

Beitrag #8

Iekes Avatar
Ieke
Beiträge: 68
Iekes Avatar
Ieke
Beiträge: 68
Beiträge: 68
Außerdem waren die Sounds teilweise ziemlich alt.
Es wurden vielleicht neue hinzugefügt aber alte Sounds wie "Es gibt nur einen Rudi Völler" sind viel zu lange drinngeblieben.
In FIFA 06 hab ich den auf jeden Fall noch gehört,gibt's den auch noch in FIFA 07?
24.03.2007, 05:06  

Beitrag #9

Adoskes Avatar
Adoske
Beiträge: 51
Adoskes Avatar
Adoske
Beiträge: 51
Beiträge: 51
Man merkt schon,dass die Fans lauter sind,aber für meinen Geschmack sind sie immer noch zu leise.
Im Stadion in der Wirklichkeit ist das viel,viel lauter.
Oder wie seht Ihr das?
Sind die Fangesänge besser geworden Eurer Meinung nach?
24.03.2007, 11:42  

Beitrag #10

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ich merke eine Verbesserung. Stellt doch einfach den Kommentator etwas leiser und die Lautsprecher lauter. Dann passt es ja.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > CL 06-07 Game Stadionatmosphäre? Stadionatmosphäre?