FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   UEFA Championsleague 06-07 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/uefa-championsleague-06-07-forum/)
-   -   Turniermodus? (https://www.fifa4life-forum.de/uefa-championsleague-06-07-forum/1975-turniermodus.html)

Akrtes 17.03.2007 10:24

Turniermodus?
 
Wird es auch wieder einen Turniermodus geben,indem man ganz normal die Championsleague gewinnen kann?
Wäre gut,weil man wohl in der Kariere wieder nicht mit Teams aus "Rest der Welt" spielen kann.
Und kann man im Turniermodus dann auch den Pokal und die Liga einzeln spielen,oder meint Ihr das das nicht möglich sein wird?

Ballack 13 17.03.2007 10:25

Champions League machen sie bestimmt. Mich würde interessieren, ob es Uefa Cup auch gibt, falls man z.B. mit Leverkusen spielt.

Es gibt nen Triple-Modus und nen CL-Modus.

apollox 17.03.2007 19:51

UEFA Cup gibt es nicht, soviel ich weiß, da die nur die CL Lizens haben und nicht die UEFA Cup Lizens

Ballack 13 18.03.2007 10:24

Naja vlt. machen sie ja wie bei FIFA halt so etwas wie nen EFA-Pokal.

Ellipses 18.03.2007 19:41

Ich glaube,das macht EA nicht.
Es wäre doch etwas seltsam,wenn sie sich zum einen damit brüsten,die offizielle CL-Lizenz zu haben und dann so ein "EFA-Pokal" im Spiel auftaucht,dann ist das doch sehr komisch.
Auf der einen Seite ist die pralle Championsleague Lizenz zu sehen,die einem so oft wie möglich im Spiel begegnet und dann hat man plötzlich so einen Pokal ohne Namen.

Ballack 13 18.03.2007 21:40

Aber das könnte doch auch irgendwie dabei sein, wenn es eine komplette Ligasaison gibt.

Zasel 19.03.2007 06:47

Aber alle Ligen sind doch lizensiert und so ein unlizensierter Pokal wie der "EFA-Pokal" würde da sicher schlecht rausstechen.
Der Titel des Spieles ist "Das Spiel mit der offiziellen CL-Lizanz".
Und da ist es doch etwas seltsam,wenn der UEFA-Cup nicht lizensiert wäre.
Entweder sie lizensieren auch den UEFA-Cup oder sie lassen ihn ganz raus so wie ich sie kenne.

Ballack 13 19.03.2007 14:14

Aber wie gesagt: Es gibt komplette Saisons mit Pokal. Ich könnte es mir vorstellen.

Ekeke 24.03.2007 04:03

Es kommt sogar noch besser.
Es gibt nicht nur Liga,Pokal und Championsleague-Spiele sondern auch Freundschaftsspiele.
EA hat allerdings mal wieder einen großen Bug eingebaut.
Denn am Tag des WM Finales(9.Juli 2006) findet doch in echt kein Freundschaftsspiel statt,oder?hammer3:

Ballack 13 24.03.2007 10:43

Also wenn ich das Spiel planen würde und sooooooo extrem viele Dinge zu machen hätte (in DER kurzen Zeit!), würde mich so etwas nicht interessieren. Darauf würde ich einfach vergessen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024