Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > UEFA Championsleague 06-07 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Turniermodus? im UEFA Championsleague 06-07 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Wird es auch wieder einen Turniermodus geben,indem man ganz normal die Championsleague gewinnen kann? Wäre gut,weil man wohl in der ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.03.2007, 10:24   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 12.01.2007
Beiträge: 3
Standard Turniermodus?

Wird es auch wieder einen Turniermodus geben,indem man ganz normal die Championsleague gewinnen kann?
Wäre gut,weil man wohl in der Kariere wieder nicht mit Teams aus "Rest der Welt" spielen kann.
Und kann man im Turniermodus dann auch den Pokal und die Liga einzeln spielen,oder meint Ihr das das nicht möglich sein wird?
Akrtes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2007, 10:25   #2
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Champions League machen sie bestimmt. Mich würde interessieren, ob es Uefa Cup auch gibt, falls man z.B. mit Leverkusen spielt.

Es gibt nen Triple-Modus und nen CL-Modus.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2007, 19:51   #3
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

UEFA Cup gibt es nicht, soviel ich weiß, da die nur die CL Lizens haben und nicht die UEFA Cup Lizens
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2007, 10:24   #4
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Naja vlt. machen sie ja wie bei FIFA halt so etwas wie nen EFA-Pokal.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2007, 19:41   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 12
Standard

Ich glaube,das macht EA nicht.
Es wäre doch etwas seltsam,wenn sie sich zum einen damit brüsten,die offizielle CL-Lizenz zu haben und dann so ein "EFA-Pokal" im Spiel auftaucht,dann ist das doch sehr komisch.
Auf der einen Seite ist die pralle Championsleague Lizenz zu sehen,die einem so oft wie möglich im Spiel begegnet und dann hat man plötzlich so einen Pokal ohne Namen.
Ellipses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2007, 21:40   #6
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Aber das könnte doch auch irgendwie dabei sein, wenn es eine komplette Ligasaison gibt.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2007, 06:47   #7
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Zasel
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 186
Standard

Aber alle Ligen sind doch lizensiert und so ein unlizensierter Pokal wie der "EFA-Pokal" würde da sicher schlecht rausstechen.
Der Titel des Spieles ist "Das Spiel mit der offiziellen CL-Lizanz".
Und da ist es doch etwas seltsam,wenn der UEFA-Cup nicht lizensiert wäre.
Entweder sie lizensieren auch den UEFA-Cup oder sie lassen ihn ganz raus so wie ich sie kenne.
Zasel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2007, 14:14   #8
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Aber wie gesagt: Es gibt komplette Saisons mit Pokal. Ich könnte es mir vorstellen.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2007, 04:03   #9
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 2
Standard

Es kommt sogar noch besser.
Es gibt nicht nur Liga,Pokal und Championsleague-Spiele sondern auch Freundschaftsspiele.
EA hat allerdings mal wieder einen großen Bug eingebaut.
Denn am Tag des WM Finales(9.Juli 2006) findet doch in echt kein Freundschaftsspiel statt,oder?
Ekeke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2007, 10:43   #10
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also wenn ich das Spiel planen würde und sooooooo extrem viele Dinge zu machen hätte (in DER kurzen Zeit!), würde mich so etwas nicht interessieren. Darauf würde ich einfach vergessen.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Turniermodus?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie lange dauert der Turniermodus? Leon FIFA 08 Forum 7 27.11.2007 18:53
Wird es Transfers im Turniermodus geben? DSoie FIFA 08 Forum 10 19.08.2007 18:22
Spiel stürzt nach 4 Spielen im Turniermodus ab Yakila FIFA 07 Forum 4 21.06.2007 10:27


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de