Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 195
Gesamt online: 195
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.03.2007, 10:24  

Beitrag #1

Akrtess Avatar
Akrtes
Beiträge: 3
Akrtess Avatar
Akrtes
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Wird es auch wieder einen Turniermodus geben,indem man ganz normal die Championsleague gewinnen kann?
Wäre gut,weil man wohl in der Kariere wieder nicht mit Teams aus "Rest der Welt" spielen kann.
Und kann man im Turniermodus dann auch den Pokal und die Liga einzeln spielen,oder meint Ihr das das nicht möglich sein wird?
17.03.2007, 10:25  

Beitrag #2

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Champions League machen sie bestimmt. Mich würde interessieren, ob es Uefa Cup auch gibt, falls man z.B. mit Leverkusen spielt.

Es gibt nen Triple-Modus und nen CL-Modus.
17.03.2007, 19:51  

Beitrag #3

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
UEFA Cup gibt es nicht, soviel ich weiß, da die nur die CL Lizens haben und nicht die UEFA Cup Lizens
18.03.2007, 10:24  

Beitrag #4

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Naja vlt. machen sie ja wie bei FIFA halt so etwas wie nen EFA-Pokal.
18.03.2007, 19:41  

Beitrag #5

Ellipsess Avatar
Ellipses
Beiträge: 12
Ellipsess Avatar
Ellipses
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Ich glaube,das macht EA nicht.
Es wäre doch etwas seltsam,wenn sie sich zum einen damit brüsten,die offizielle CL-Lizenz zu haben und dann so ein "EFA-Pokal" im Spiel auftaucht,dann ist das doch sehr komisch.
Auf der einen Seite ist die pralle Championsleague Lizenz zu sehen,die einem so oft wie möglich im Spiel begegnet und dann hat man plötzlich so einen Pokal ohne Namen.
18.03.2007, 21:40  

Beitrag #6

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Aber das könnte doch auch irgendwie dabei sein, wenn es eine komplette Ligasaison gibt.
19.03.2007, 06:47  

Beitrag #7

Zasels Avatar
Zasel
Beiträge: 186
Zasels Avatar
Zasel
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Aber alle Ligen sind doch lizensiert und so ein unlizensierter Pokal wie der "EFA-Pokal" würde da sicher schlecht rausstechen.
Der Titel des Spieles ist "Das Spiel mit der offiziellen CL-Lizanz".
Und da ist es doch etwas seltsam,wenn der UEFA-Cup nicht lizensiert wäre.
Entweder sie lizensieren auch den UEFA-Cup oder sie lassen ihn ganz raus so wie ich sie kenne.
19.03.2007, 14:14  

Beitrag #8

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Aber wie gesagt: Es gibt komplette Saisons mit Pokal. Ich könnte es mir vorstellen.
24.03.2007, 04:03  

Beitrag #9

Ekekes Avatar
Ekeke
Beiträge: 2
Ekekes Avatar
Ekeke
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Es kommt sogar noch besser.
Es gibt nicht nur Liga,Pokal und Championsleague-Spiele sondern auch Freundschaftsspiele.
EA hat allerdings mal wieder einen großen Bug eingebaut.
Denn am Tag des WM Finales(9.Juli 2006) findet doch in echt kein Freundschaftsspiel statt,oder?Schadenfreude
24.03.2007, 10:43  

Beitrag #10

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Also wenn ich das Spiel planen würde und sooooooo extrem viele Dinge zu machen hätte (in DER kurzen Zeit!), würde mich so etwas nicht interessieren. Darauf würde ich einfach vergessen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > CL 06-07 Game Turniermodus? Turniermodus?