Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 324
Gesamt online: 327
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.03.2007, 11:27  

Beitrag #1

Mokerss Avatar
Mokers
Beiträge: 1
Mokerss Avatar
Mokers
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Was passiert Eurer Meinung nach,wenn man die Championsleague Quali verpasst in der Liga?
Kann man dann im UEFA Cup spielen,oder muss man dann nochmal von vorne anfangen wie beim letzten Mal?
17.03.2007, 11:29  

Beitrag #2

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Wie beim letzten Mal wird es bestimmt nicht sein, weil es im Triple-Modus wie bei FIFA Liga und Pokal gibt. Ich hoffe, dass auch UEfa Cup dabei sein wird.
17.03.2007, 11:32  

Beitrag #3

Rashtis Avatar
Rashti
Beiträge: 52
Rashtis Avatar
Rashti
Beiträge: 52
Beiträge: 52
Ich glaube nicht,dass der UEFA-Cup dabei sein wird,denn das hätte zur Folge,dass der UEFA-Cup auch in den Turniermodus müsste.
Und im UEFA-Cup spielen ja am Anfang viele unbekannte Teams mit aus Island,Rumänien oder Bulgarien.
Und die müsste EA dann auch alle erstellen,was sie wohl nicht machen werden.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > CL 06-07 Game Was passiert bei Nichterreichen
der CL?
Was passiert bei Nichterreichen der CL?