FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   UEFA Championsleague 06-07 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/uefa-championsleague-06-07-forum/)
-   -   config.dat? (https://www.fifa4life-forum.de/uefa-championsleague-06-07-forum/1977-config-dat.html)

Aoke 17.03.2007 10:30

config.dat?
 
Ich frage mich gerade,ob man in der config.dat des CL-Spieles auch einstellen kann,wie lange die Kariere dauert.
Das kann man ja auch bei FIFA 07 machen.
Denn ich fände es reizvoller,wenn man mehrmals hintereinander die Kariere spielen könnte,da man z.B:nicht unbedingt beim ersten Mal gleich alle drei Titel gewinnt.

Ballack 13 17.03.2007 10:32

Wär gut. Ich hoffe es...

Wanser 17.03.2007 10:33

Ich glaube,das wird nur dann möglich sein,wenn die Kariere nicht wieder so als "Story" aufgebaut ist wie beim letzten Mal.
Denn eine Story ist eine einmalige Handlung,die sich nicht so gut wiederholen lässt wie ohne Story im Karieremodus von FIFA 07.

Ballack 13 17.03.2007 10:36

Man kann es bestimmt wiederholen. In FIFA gibt es ja auch immer Reporterfragen usw.

Es geht nur darum: Wenn EA z.B. eingestellt hat, dass man 3 Jahre spielen kann, könnte man bestimmt umstellen. Wenn es nur auf ein Jahr begrenzt is und dann aufhört, nicht.

Desztrer 17.03.2007 10:39

Wenn das CL-Finale das letzte Spiel der Saison ist,das ist wohl die Kariere beendet.
Das soll dann den Höhepunkt darstellen und gleichzeitig das Ende der Kariere.

Ballack 13 17.03.2007 10:47

Ich würde darauf tippen, dass man dieses Mal weiterspielen kann. Das wurde ja beim letzten Mal kritisiert und das wollen die bestimmt besser machen.

Alakere 17.03.2007 10:54

Ich glaube,das ist EA relativ egal.
Denen geht es denke ich nur darum,viel Gewinn zu machen.
Und solange das auch so sicher ist,werden sie solche Wünsche nicht berücksichtigen.

Ballack 13 17.03.2007 11:30

Das ist aber so nicht sicher. Das ist eines der Hauptpunkte.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024