Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 321
Gesamt online: 322
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.03.2007, 03:38  

Beitrag #1

Orks Avatar
Ork
Beiträge: 50
Orks Avatar
Ork
Beiträge: 50
Beiträge: 50
Diese Frage stelle ich mir,da man beim Intro zum Triple Modus das letztjährige Championsleague Finale animiert gesehen hat,bei dem Lehmann die rote Karte gesehen hat.
Wenn er schon in diesem Intro deutlich die rote Karte kriegt,dann müsste es doch im normalen Spiel möglich sein,dass Keeper(auch häufiger bei schlimmen Fouls) Karten bekommen,oder?
24.03.2007, 10:48  

Beitrag #2

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Rein logisch gesehen schon, aber wer weiß? Ich hoffe schon.
24.03.2007, 13:09  

Beitrag #3

Orks Avatar
Ork
Beiträge: 50
Orks Avatar
Ork
Beiträge: 50
Beiträge: 50
Oder hat EA in dem Intro nur so getan,als ob er ne Karte gesehen hätte?
In FIFA 07 sollen ja "angeblich" auch Karten für Keeper möglich sein,aber mir ist das in 700 Spielen in FIFA 07 noch nie passiert.
24.03.2007, 13:25  

Beitrag #4

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Also ich hab mir das Intro nochmal angesehen und das is nur vorgespielt. Wie der Torhüter die Hände vor Gesicht hält, das is von einem Eigentor oder Gegentor und die rote Karte bekommt ein Feldspieler. Allerdings is der Rest gut gemacht worden.
24.03.2007, 13:59  

Beitrag #5

Trunes Avatar
Trune
Beiträge: 61
Trunes Avatar
Trune
Beiträge: 61
Beiträge: 61
Wie oft muss man es denn noch EA sagen,dass sie das endlich machen sollen?
Was ist denn daran so schwer,dass sie endlich mal programmieren,dass Keeper Karten bekommen können?
24.03.2007, 14:29  

Beitrag #6

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Dann machs doch selbst -.-

Das Spiel hat eine Basis, eine Grundlage worauf alles aufgebaut ist. Vlt. ist ihr System unpassend???
24.03.2007, 16:51  

Beitrag #7

Trunes Avatar
Trune
Beiträge: 61
Trunes Avatar
Trune
Beiträge: 61
Beiträge: 61
Statt neue Tricks einzubauen,die mit der Tastatur eh nicht gehen könnten sie sich doch mal länger ransetzen,damit sie das hinkriegen.
Wenn sie sich bemühen würden und es wollen würden,dann würden sie das sicher schaffen.
Bei PES geht das ja auch.
24.03.2007, 17:41  

Beitrag #8

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Bei FIFA und UEFA CL geht das auch. Man muss nur wissen wie. Und lass den PES-Vergleich weg. Dafür haben die viel wichtigere Nachteile in der Spielprogrammierung.
24.03.2007, 17:44  

Beitrag #9

Trunes Avatar
Trune
Beiträge: 61
Trunes Avatar
Trune
Beiträge: 61
Beiträge: 61
Wie geht das denn?
Ich hab das noch nie geschafft.
24.03.2007, 17:47  

Beitrag #10

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ein paar Tricks kann man schon hinkriegen. Ich spiel nur sehr selten mit der Tastatur. Bei FIFA 07 hab ich was hinbekommen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > CL 06-07 Game Können Keeper Karten bekommen? Können Keeper Karten bekommen?