FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   UEFA Championsleague 06-07 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/uefa-championsleague-06-07-forum/)
-   -   Dasselbe Profil auch mit den anderen Sprachen? (https://www.fifa4life-forum.de/uefa-championsleague-06-07-forum/2098-dasselbe-profil-auch-mit-den-anderen-sprachen.html)

Heilers 24.03.2007 03:52

Dasselbe Profil auch mit den anderen Sprachen?
 
Ich würde auch gerne zwischendurch mal mit den anderen Sprachen spielen.
Es wäre aber gut,wenn dabei auch die Stattistiken für mein Standard-Profil aufgezeichnet würden.
Daher wollte ich fragen,ob man beim Auswählen einer anderen Sprache zu Spielstart auch das Profil auswählen kann,dass man bei der deutschen Sprache verwendet?

Ballack 13 24.03.2007 10:46

Naja...bei FIFA 07 war das nicht möglich ---> ausprobieren


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024