FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   UEFA Championsleague 06-07 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/uefa-championsleague-06-07-forum/)
-   -   Schwierigkeitsgrad im Tripple-Modus ändern? (https://www.fifa4life-forum.de/uefa-championsleague-06-07-forum/2110-schwierigkeitsgrad-im-tripple-modus-aendern.html)

Veghe 24.03.2007 16:57

Schwierigkeitsgrad im Tripple-Modus ändern?
 
Ist es möglich den Schwierigkeitsgrad während des Tripple-Modus zu ändern?
Denn im Moment ist es viel zu schwer.
Ich kann kaum ein Spiel gewinnen.

Ballack 13 24.03.2007 17:40

Das is normal. Das kommt mit der Zeit. Das is halt die Story. Ich hab mit falscherSchiri3 gesprochen und bei dem passieren auch die gleichen Dinge. Spiel mal öfter und länger. Wichtig ist, dass du die Spiele gewinnst, die du von Anfang an beginnst und nicht wirklich Nachteile hast. Wenn du DAS nicht schaffst, musst du die Karriere mit einem schlechteren Schwierigkeitsgrad beginnen. Ansonsten ist es schon okay. Das kommt schon noch.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024