Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 599
Gesamt online: 599
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.03.2007, 12:08  

Beitrag #1

Lauterns Avatar
Lautern
Beiträge: 5
Lauterns Avatar
Lautern
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Ist es möglich,dass man z.B:durch eine Änderung in der config.dat die Entlassungen unmöglich machen kann?
Denn man kann nie eine Saison zu Ende spielen auf einem höheren Schwierigkeitsgrad als Amateur,weil man dann nicht so erfolgreich ist und gleich rausfliegt.
25.03.2007, 12:34  

Beitrag #2

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Man muss einfach so spielen wie es am besten kann. Wenn du zu schwach bist, musst du halt Amateur spielen. Ich hab gleich mit weltklasse angefangen.
25.03.2007, 14:04  

Beitrag #3

BVB-FREAK15s Avatar
BVB-FREAK15
Beiträge: 21
BVB-FREAK15s Avatar
BVB-FREAK15
Beiträge: 21
Beiträge: 21
Ja ich gleich auf Profi und stehe jetzt gerade im Viertelfinale der CL gegen dem FCB! Ist euch schon aufgefallen das immer das gleiche da steht wenn man auch andere Teams oder so nimmt? immer die gleiche Story?
25.03.2007, 14:53  

Beitrag #4

WM 06_Players Avatar
WM 06_Player
Beiträge: 182
WM 06_Players Avatar
WM 06_Player
Beiträge: 182
Beiträge: 182
ja,das stimmt.
Das ist auch einer meiner größten Krittikpunkte am CL-Spiel.
Das ist halt das Problem wenn man eine Story einsetzt.
Dann müsste man ja für jedes Team eine unterschiedliche Story machen und das ist halt schwer möglich,weil das sehr zeitaufwändig ist.
Diese Situationen wie das sich ein Verteidiger verletzt und dass man darauf handeln muss auf dem Transfermarkt ist eine gute Idee,aber wenn man öfters eine Kariere startet,dann nervt das doch ziemlich,weil jedes mal alles gleich ist.
25.03.2007, 15:31  

Beitrag #5

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ich hab mit dem FCB angefangen und mir kann das kaum passieren Lachen

Ich glaube wenn man Teams aus der gleichen Liga nimmt, passiert das Gleiche. Bei UEFA CL 05 war das soweit ich mich erinnern kann nicht ganz so.
25.03.2007, 15:38  

Beitrag #6

Lauterns Avatar
Lautern
Beiträge: 5
Lauterns Avatar
Lautern
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Wie meinst Du das?
Denn bei Bremen bin ich rausgeflogen und die sind ja in derselben Liga.
25.03.2007, 15:40  

Beitrag #7

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Hä? Was? Es geht hier um die Gegner!
25.03.2007, 15:46  

Beitrag #8

Achnes Avatar
Achne
Beiträge: 187
Achnes Avatar
Achne
Beiträge: 187
Beiträge: 187
Auf einer unterschiedlichen Schwierigkeitsstufe gehen auch gegen dieselben Gegner die Spiele oft total anders aus.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > CL 06-07 Game Entlassungen abstellen? Entlassungen abstellen?