Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 343
Gesamt online: 343
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.03.2007, 12:13  

Beitrag #1

Kases Avatar
Kase
Beiträge: 12
Kases Avatar
Kase
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Leider hat EA diesen Typen bei jedem Verein eingebaut zum Anfang der Kariere,obwohl der da eigentlich gar nicht spielt.
Und man muss ihn dann auch noch im ersten Spiel einsetzen.
Man fühlt sich beim CL-Spiel so eingezwängt,man hat kaum persönliche Freiheiten sondern EA versucht einem alles vorzuschreiben.
Kann man das nicht irgendwo abstellen,dass dieser Typ auftaucht?
25.03.2007, 12:33  

Beitrag #2

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Der spielt sowieso nur einmal. Wo liegt das Problem? Danach kannst du ihn auf die Tribüne schicken.
25.03.2007, 14:05  

Beitrag #3

BVB-FREAK15s Avatar
BVB-FREAK15
Beiträge: 21
BVB-FREAK15s Avatar
BVB-FREAK15
Beiträge: 21
Beiträge: 21
Ja echt sowas finde ich auch gut gemacht von EA endlich mal immer Aufgaben in jedem Spiel das ist doch genial!
25.03.2007, 14:45  

Beitrag #4

Kases Avatar
Kase
Beiträge: 12
Kases Avatar
Kase
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Das wird aber dann sehr nervig,wenn man mehrmals Kariere spielt.
Denn dann ist alles gleich,alle Aufgaben sind dieselben.
Immer muss man im ersten Spiel diesen J.Jensen spielen lassen.
Irgendwann wird das nervig.
25.03.2007, 15:27  

Beitrag #5

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ich hab gerade im Dezember gespielt und da muss man ihn nochmal spielen lassen.

Allgemeint stimme ich BVB-FREAK15 zu weil die Aufgaben wirklich interessant sind. Es geht nicht nur ums gewinnen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > CL 06-07 Game J.Jensen J.Jensen