Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 500
Gesamt online: 503
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.04.2007, 12:35  

Beitrag #1

Shevchenkos Avatar
Shevchenko
Beiträge: 122
Shevchenkos Avatar
Shevchenko
Beiträge: 122
Beiträge: 122
Ich finde es wieder mal nur Geldabzocke ... da sind die GLEICHEN Missionen wie bei CL 04/05

zu dem gameplay alles gleich geblieben bis auf das man die bälle viel geiler anschneiden kann und so auch geile tore entstehen können

Manschaften sind auf dem neusten stand (Winter transferperiode)

sagt mal eure meinung dazu
04.04.2007, 12:57  

Beitrag #2

SvW_Fans Avatar
SvW_Fan
Beiträge: 455
SvW_Fans Avatar
SvW_Fan
Beiträge: 455
Beiträge: 455
also ein mod für fifa 07 hätte es auch getan Lachen ...am besten kostenlos Lachen
11.04.2007, 22:38  

Beitrag #3

Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Beiträge: 2.002
also ich habs mir geholt und bin entäuscht...

hatte mir versprochen, dass wenigstens mal aktuelle schuhe editiert werden oder andere sachen.. ansomnsten ist alles wie bei fifa 07 nur das mann andere turniere und herausforderungen hat.. alles in allem unbefriedigend zumal die grafik exakt dieselbe ist
03.06.2007, 11:57  

Beitrag #4

Paynes Avatar
Payne
Beiträge: 799
Paynes Avatar
Payne
Beiträge: 799
Beiträge: 799
habs mir von nem kumpel geben lassen, zum testen...also bis auf den schnellen abschlag (einwurf, freistoss etc.) ist alles gleich geblieben was das gameplay und die texturen angeht...schade, weil so gefreut. werd´s mir trotzdem holen, damit in meiner sammlung nichts fehlt Lachen und ich ja bekanntlich ein CL-Fan bin... :daumen
04.07.2007, 10:31  

Beitrag #5

FCB-Freaks Avatar
FCB-Freak
Beiträge: 12
FCB-Freaks Avatar
FCB-Freak
Beiträge: 12
Beiträge: 12
ich habs mir letztens mit nem freund ausgeliehen und ham dis die ganze zeit gezockt.....ich finde, dass es ganz gut ist, aber wenn man es einmal durchgespielt hat mit einer Mannschaft, hat man keine Lust mehr ales nochmal zu machen....weil egal mit welcher Mannschaft man macht.....du spielst in der Vorbereitung z.B. immer gegen diese schottische Mannschaft-.-
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > CL 06-07 Game Wie findet ihr so CL 06/07 Wie findet ihr so CL 06/07