FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   UEFA Championsleague 06-07 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/uefa-championsleague-06-07-forum/)
-   -   Spiel funktioniert nicht mehr (https://www.fifa4life-forum.de/uefa-championsleague-06-07-forum/2176-spiel-funktioniert-nicht-mehr.html)

Ösile 27.03.2007 08:30

Spiel funktioniert nicht mehr
 
Das Spiel funktioniert nicht mehr.
Als ich es starten wollte kam eine Fehlermeldung.
Was kann ich nun tun um das zu beheben?

Loese 31.03.2007 12:20

Ich hab dasselbe Problem wie er.
Was kann man da tun?

Ballack 13 31.03.2007 12:22

fifa 07 ordner in eigenen dateien löschen oder neu installieren falls patch installiert.

Loese 31.03.2007 12:24

Was soll ich denn für einen Patch installiert haben?

Ballack 13 31.03.2007 12:27

woher soll ich wissen ob und was für nen patch du installiert hast?? hammer3:

Loese 31.03.2007 12:28

Es gibt doch noch keine editierten Sachen für das CL-Spiel,oder?

Ballack 13 31.03.2007 12:30

Doch. Dinge wie Match Explorer und so. Alles könnte für nen Absturz sorgen.

Aber wenn du sowieso nichts installiert hast kannst du ja ohne Bedenken neu installieren.

Loese 31.03.2007 12:32

Dann sind aber meine Replays weg.https://www.fifa4life-forum.de/proxy...cons/icon9.gif

Ballack 13 31.03.2007 12:51

Nein. Die sind nur weg wenn du sie selbst löschst.

Geh zuerst in die eigenen Dateien, dann auf "UEFA Cham..." und lösch dort alles außer A.Profil, user und die ganzen E. Wdh-Dateien (das sind deine Replays). Dann schaust du mal, ob es klappt. Wenn es immer noch nicht klappt installierst du das Spiel neu aber du verlierst deine Profil usw. nicht. Wenn es immer noch nicht funktioniert holst du die E. Wdh raus, löschst den genannten Ordner und probierst es wieder. Die Wiederholungen kannst du wieder einfügen wenn du min. einmal nach dem Löschen des Ordners gespielt hast. Dann kommt der nämlich wieder und is ganz frisch.

renegad7 30.06.2007 13:28

@ballack

kann man dem spiel eigentlich auch irgendwie klar machen, dass es nichts bei c:\eigene dateien installieren soll? oder ist das unumgänglich und zwangsläufig?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024