Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 810
Gesamt online: 812
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.03.2007, 08:19  

Beitrag #1

Migels Avatar
Migel
Beiträge: 2
Migels Avatar
Migel
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Wo steht denn drinn,welcher Verteidiger sich denn immer verletzt am Anfang der Tripple-Modus Saison?
Denn z.B:bei Bayern ist es immer Lucio.
Eigentlich könnte man das doch ändern,wer das ist,oder?
Denn es wäre mir lieber,wenn es ein nicht so guter Spieler wäre,der sich verletzen würde.
28.03.2007, 15:44  

Beitrag #2

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ich kann mir nicht vorstellen, dass exakt die jeweiligen Spieler da stehen. Es ist vlt. der beste IV des jeweiligen Teams oder so.
28.03.2007, 19:03  

Beitrag #3

Migels Avatar
Migel
Beiträge: 2
Migels Avatar
Migel
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Kann man dann z.B:einem im Moment schlechten Verteidiger von Bayern eine hohe Stärke geben,damit sich dieser verletzt und nicht Lucio?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > CL 06-07 Game Verletzter Verteidiger? Verletzter Verteidiger?