Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 368
Gesamt online: 369
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.03.2007, 08:13  

Beitrag #1

Neshters Avatar
Neshter
Beiträge: 4
Neshters Avatar
Neshter
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Ich hab ein Problem mit der Spielzeit im Tripple-Modus.
In den Einstellungen des Spieles hab ich angegeben,dass eine Halbzeit 2 Minuten dauern soll.
Wenn ich aber eine Partie im Tripple-Modus spiele und dann wieder in die Einstellungen schaue,dann steht da 4 Minuten Halbzeitlänge.
Woran liegt das?
29.03.2007, 16:25  

Beitrag #2

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Weil du für den Triple-Modus 4 Min eingestellt hast und wenn man den Triple Modus lädt werden die Standardeinstellungen überschrieben. Musst das Spiel dann neu starten oder dein Profil außerhalb der Karriere neu laden.
30.03.2007, 08:00  

Beitrag #3

Nesters Avatar
Nester
Beiträge: 8
Nesters Avatar
Nester
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Ich hab gar keine Einstellungen für den Tripple-Modus in Form von Uhrzeit vorgenommen.
Bevor ich den Tripple-Modus gestartet hatte,hatte ich in den Einstellungen 2 Minuten eingestellt und diese auch gespeichert.
30.03.2007, 16:40  

Beitrag #4

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Das kommt am Anfang vom Triple Modus Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > CL 06-07 Game Spielzeit im Tripple-Modus? Spielzeit im Tripple-Modus?