Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 358
Gesamt online: 361
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.03.2007, 23:47  

Beitrag #1

artur123s Avatar
artur123
Beiträge: 9
artur123s Avatar
artur123
Beiträge: 9
Beiträge: 9
hi,weiss jemand ob man die bälle für den online modus ändern kann.der weisse ball ist ziemlich schlecht zu sehen. Habe alle bälle schon frei gespielt. unter einstellung geht es auch nicht mehr, bei fifa07 ging es noch. vieleicht kann man es in der fifa.db???Cool
28.03.2007, 23:49  

Beitrag #2

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Wenn du die fifa.db veränderst kannst du den Online Modus vergessen. Sonst würde es klappen.

Geht also nicht. Leider.

Man könnte aber die O-Files und die Texturen ersetzen. Müsste klappen.
28.03.2007, 23:50  

Beitrag #3

Dekririrs Avatar
Dekririr
Beiträge: 12
Dekririrs Avatar
Dekririr
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Der weiße Ball ist doch der Standard Ball im CL-Spiel,oder?
Also ist das der Ball,der auch wohl beim Online Gaming ausgewählt wird.
Ich würde mal schauen ob in der fifa.db dort steht,welche Ball ID der Standard Ball hat.
Dann könntest Du eventuell diesen Ball austauschen,denn auch mit veränderten Grafiken kann man noch Online spielen.
29.03.2007, 22:06  

Beitrag #4

artur123s Avatar
artur123
Beiträge: 9
artur123s Avatar
artur123
Beiträge: 9
Beiträge: 9
habe es in der fifa.db versucht, es geht nicht selbst wenn ich alle ID`s der bälle auf null setze und die namen lösche es bleibt immer der weisse. wie kann ich ich die O-Files und texturen ersetzen? und wo finde ich die Fils?? danke!!
30.03.2007, 07:57  

Beitrag #5

Achnes Avatar
Achne
Beiträge: 187
Achnes Avatar
Achne
Beiträge: 187
Beiträge: 187
In den zdata-Dateien findest Du allemöglichen Grafiken.
Die zdatas befinden sich im Ordner data.
01.04.2007, 22:54  

Beitrag #6

artur123s Avatar
artur123
Beiträge: 9
artur123s Avatar
artur123
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Habe es hinbekommen. ich spiele jetzt online mit einem orangen ball den man super sehen kann.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > CL 06-07 Game Ball im online Modus!? Ball im online Modus!?