Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 139
Gesamt online: 141
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.04.2007, 19:46  

Beitrag #11

Deuzes Avatar
Deuze
Beiträge: 15
Deuzes Avatar
Deuze
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Ich kenn mich da zwar auch nicht so gut aus aber besser als EA,das schafft jeder.Lachen mit Zunge raus
19.04.2007, 19:48  

Beitrag #12

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Die haben mehr Ahnung von Grafiken und vom erstellen wie du.
Da bin ich mir sicher und ihr alle vergesst auch eins:
AN FIFA sitzen nur ca 10Mann, die alles machen müssen.
Und der Schnee von EA ist realistisch, weil ich hab noch nie nen Rasen gesehen, der wie weiß angestrichen aussieht wie beim Snow Patch, das sieht nicht nach Schnee aus, sondern eher wie grüner Rasen weiss lakiert.
19.04.2007, 19:51  

Beitrag #13

Nursos Avatar
Nurso
Beiträge: 17
Nursos Avatar
Nurso
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Naja,jedenfalls sind die Kits grottenschlecht.

Ballack 13:
Lass ihn einfach in Ruhe, auch wenn er bereits gesperrt worden ist.
19.04.2007, 19:54  

Beitrag #14

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wie schon gesagt, 10 Mann müssen das alles ca machen, folge die haben nicht die zeit wie wir editierer für ein Kit, sprich 1h oder 2h und länger, sondern nur vlt mit Glück 30min. Das man in der Zeit nicht so sehr auf details achten kann ist klar.

@Deuze
Wenn du selber keine Ahnung hast davon, weiß du nicht wie schwer das ist und wie viel Aufwand. Also so würde ich nicht reden. Wenn du die Grafiken so schlecht findest, brauchst du das ja nicht kaufen
19.04.2007, 19:57  

Beitrag #15

Nursos Avatar
Nurso
Beiträge: 17
Nursos Avatar
Nurso
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Man muss ja nicht alle Details einbauen.
Aber die wichtigsten Sachen,andenen man das Kit erkennt,sollten dann schon ordentlich gemacht werden.
Die ganzen Linien sind total krumm.
19.04.2007, 20:00  

Beitrag #16

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
IWe gesagt, keiner ist auf etwas Spezialisiert, da jeder mehrere Sachen muss und nicht nur Kits oder so und so ist keiner Spezialist in einer Sache und in 30min oder weniger, muss man sich sehr bereilen um ein Kit fertig zubekommen.
Und die Kits erkennt man schon, an Hand der Farben, Muster oder en Hauptsponoren
19.04.2007, 20:05  

Beitrag #17

Nursos Avatar
Nurso
Beiträge: 17
Nursos Avatar
Nurso
Beiträge: 17
Beiträge: 17
ja,aber wenn man 50€ für so ein Spiel bezahlt dann kann man auch was vernünftiges erwarten.
Wenn EA nicht immer nur an den Gewinn denken würde,dann könnten sie auch mal ein paar mehr Leute einstellen,die sich dann auf die Kits spezialisieren,damit wenigstens diese(von denen es ja sehr viele gibt) gut aussehen.
Der Shade von EA für die Trikots ist ziemlich scheiße aber sie nehmen jedes Jahr denselben,obwohl man im Netz tausende bessere findet.
19.04.2007, 20:07  

Beitrag #18

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Man kann aber keine Shades einfach so nehmen ausm Netz. Und der Grund warum ist klar, "DIEBSTAHL"
19.04.2007, 20:09  

Beitrag #19

Nursos Avatar
Nurso
Beiträge: 17
Nursos Avatar
Nurso
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Naja,die Leute im SG stellen die ja jedem zur Verfügung.
Und wenn EA es nicht selber hinkriegt,dann könnten sie wenigstens mal mit den Autoren der Shades reden,die hätten sicher nichts dagegen wenn EA die verwände.
Aber dafür ist sich EA ja mal wieder zu schade,die sind viel zu eitel und glauben sie könnten alles besser.
19.04.2007, 20:50  

Beitrag #20

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Glaubst du, EA setzt sich mit denen an einen Tisch und macht nen Vertrag für die Shades?

Schaltet mal euer Gehirn ein. EA macht das Beste aus der Zeit, die sie zur Verfügung haben.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > CL 06-07 Game Schnee? Schnee?