Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 252
Gesamt online: 254
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.04.2007, 20:53  

Beitrag #21

Nursos Avatar
Nurso
Beiträge: 17
Nursos Avatar
Nurso
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Dann könnten sie doch wenigstens mal versuchen nen besseren Shade selber hinzukriegen.
Aber dafür sind sie zu faul.
19.04.2007, 20:54  

Beitrag #22

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ja klar. Zu faul. Ich fass' es nicht...diese Typen kriegen wie ein ganz normaler Arbeiter Geld für ihre Arbeit. Die können nicht einfach vorm PC sitzen und nichts tun. Sie nutzen ihre Zeit.
19.04.2007, 20:58  

Beitrag #23

Nursos Avatar
Nurso
Beiträge: 17
Nursos Avatar
Nurso
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Die Motivation ist doch eine ganz andere.
Die EA Leute machen es weil sie es machen müssen,die Editierer machen es weil es ihnen Spaß macht und da geben sie sich auch mehr Mühe.
Man kann so ein Kit auch in einer halben Stunde ganz passabel hinbekommen.
Die wichtigsten Nähte,die Logos und so,das reicht damit man das Trikot erkennt.
Außerdem könnte EA doch mal auch 2 Stunden an einem Kit sitzen.
Denn so Styles wie die von Adidas,Puma,Nike,etc. nutzen sehr viele Vereine.
Wenn man einmal den Style für diese Trikots gemacht hat dann brauch man nur noch umfärben und Logos austauschen bei Vereinen die dengleichen Style haben.
19.04.2007, 21:02  

Beitrag #24

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
So ein Blödsinn...woher willst du wissen, wie lange das Erstellen eines Kits dauert? Ich bin kein Kitmaker oder Flagmaker aber ich hab mich ne Zeit lang an Flags und Kits versucht. Das dauert viel länger als du glaubst.

Du glaubst doch nicht wirklich, dass so viele Klubs die exakten gleichen Trikotdesigns mit unterschiedlichen Farben haben, oder? Sieh dich z.B. mal in der Bundesliga um. Dann wirst du schnell merken, dass (fast) jeder Verein sein eigenes Kit braucht.
19.04.2007, 21:07  

Beitrag #25

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wen du meinst das es so leicht wäre, schnappt dir jetzt nen KitTutorial beschäftig dich damt und zeig ma dein erstes Kit, auch wenn es 10h dauert, egal. DAnn wirste sehen wie viel Aufwand das ist.
Aber Leute die nicht Editieren, haben von sowas kA, behaupten aber, das sie alles besser wüssten, als die Editierer und die Experten von EA. Das ist immer wieder einfach nur lächerlich.
Fast keine Teams ntuzen den gleichen Style, das einzige was gleich ist sind vlt die Nähte, mehr aber nicht.
Und die Leute machen das nicht weil die gezwungen werden, wie du sagst, weil die gerne den Beruf machen wollten. Das ist nen großer Unterschied. Weil über das Arbeitsamt bekommt so einen Job nicht muss du wissen. Also die Leute die da arbeiten, arbeiten als das was sie sind, weil sie das wollen und Spass haben und nicht weil Arbeitsamt XY sie dazu gezwungen haben diesen Job zumachen, da man Arbeitslos war
19.04.2007, 21:10  

Beitrag #26

Afro_Kaders Avatar
Afro_Kader
Beiträge: 51
Afro_Kaders Avatar
Afro_Kader
Beiträge: 51
Beiträge: 51
Dann bliebe aber noch die Frage,warum EA nicht mehr Leute einstellt,damit die sich mal intensiv damit beschäftigen und es mehr Leute gibt die Zeit dafür aufwenden können.
19.04.2007, 21:12  

Beitrag #27

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
EA hat mehrere Hundert Leute angestellt, aber EA produziert nicht nur ein Spiel, sondern viele Spiele, weil zu EA gehört auch EA Games, EA Big usw und nicht nur EA Sports.
20.04.2007, 07:17  

Beitrag #28

Ikis Avatar
Iki
Beiträge: 30
Ikis Avatar
Iki
Beiträge: 30
Beiträge: 30
Ich frag mich allerdings auch,warum sie nicht aus ihren Fehlern lernen (wollen).
Es werden ja ständig Verbesserungvorschläge gemacht,doch sie setzen nichts um.
Es fordert ja keiner,dass sie alles originalgetreu machen,sondern nur dass man es erkennt.
Aber die kriegen es ja nichtmal auf die Reihe dass eine rechte Naht(die gleich wie die linke ist nur gespiegelt) auch so aussieht wie linke nur eben gespielt,sondern oft ist die dann auch noch krumm,und so weiter.
Dass die wenig Zeit haben respektiere ich ja voll und ganz aber ein wenig Mühe sollte man sich schon geben.
Wenigstens solche billigen Sachen sollten stimmen.
20.04.2007, 19:36  

Beitrag #29

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Vlt. können die das nicht einfach so machen? Kann doch sein, dass die alles einzeln machen müssen. Die haben halt andere, viel kompliziertere 3D-Programme. Im Spiel werden die Grafiken halt als .bmp oder sonst was gespeichert. Das ist so als wenn man in Photoshop eine .psd erstellt aber dann als .png benutzt.
26.04.2007, 09:37  

Beitrag #30

BVB-FREAK15s Avatar
BVB-FREAK15
Beiträge: 21
BVB-FREAK15s Avatar
BVB-FREAK15
Beiträge: 21
Beiträge: 21
Naja bei EA ist es ja schon normal das die nie auf Ratschläge hören!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > CL 06-07 Game Schnee? Schnee?