Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > UEFA Championsleague 06-07 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Schnee? im UEFA Championsleague 06-07 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Dann könnten sie doch wenigstens mal versuchen nen besseren Shade selber hinzukriegen. Aber dafür sind sie zu faul....

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.04.2007, 20:53   #21
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 17
Standard

Dann könnten sie doch wenigstens mal versuchen nen besseren Shade selber hinzukriegen.
Aber dafür sind sie zu faul.
Nurso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2007, 20:54   #22
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ja klar. Zu faul. Ich fass' es nicht...diese Typen kriegen wie ein ganz normaler Arbeiter Geld für ihre Arbeit. Die können nicht einfach vorm PC sitzen und nichts tun. Sie nutzen ihre Zeit.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2007, 20:58   #23
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 17
Standard

Die Motivation ist doch eine ganz andere.
Die EA Leute machen es weil sie es machen müssen,die Editierer machen es weil es ihnen Spaß macht und da geben sie sich auch mehr Mühe.
Man kann so ein Kit auch in einer halben Stunde ganz passabel hinbekommen.
Die wichtigsten Nähte,die Logos und so,das reicht damit man das Trikot erkennt.
Außerdem könnte EA doch mal auch 2 Stunden an einem Kit sitzen.
Denn so Styles wie die von Adidas,Puma,Nike,etc. nutzen sehr viele Vereine.
Wenn man einmal den Style für diese Trikots gemacht hat dann brauch man nur noch umfärben und Logos austauschen bei Vereinen die dengleichen Style haben.
Nurso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2007, 21:02   #24
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

So ein Blödsinn...woher willst du wissen, wie lange das Erstellen eines Kits dauert? Ich bin kein Kitmaker oder Flagmaker aber ich hab mich ne Zeit lang an Flags und Kits versucht. Das dauert viel länger als du glaubst.

Du glaubst doch nicht wirklich, dass so viele Klubs die exakten gleichen Trikotdesigns mit unterschiedlichen Farben haben, oder? Sieh dich z.B. mal in der Bundesliga um. Dann wirst du schnell merken, dass (fast) jeder Verein sein eigenes Kit braucht.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2007, 21:07   #25
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Wen du meinst das es so leicht wäre, schnappt dir jetzt nen KitTutorial beschäftig dich damt und zeig ma dein erstes Kit, auch wenn es 10h dauert, egal. DAnn wirste sehen wie viel Aufwand das ist.
Aber Leute die nicht Editieren, haben von sowas kA, behaupten aber, das sie alles besser wüssten, als die Editierer und die Experten von EA. Das ist immer wieder einfach nur lächerlich.
Fast keine Teams ntuzen den gleichen Style, das einzige was gleich ist sind vlt die Nähte, mehr aber nicht.
Und die Leute machen das nicht weil die gezwungen werden, wie du sagst, weil die gerne den Beruf machen wollten. Das ist nen großer Unterschied. Weil über das Arbeitsamt bekommt so einen Job nicht muss du wissen. Also die Leute die da arbeiten, arbeiten als das was sie sind, weil sie das wollen und Spass haben und nicht weil Arbeitsamt XY sie dazu gezwungen haben diesen Job zumachen, da man Arbeitslos war
apollox ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2007, 21:10   #26
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 51
Standard

Dann bliebe aber noch die Frage,warum EA nicht mehr Leute einstellt,damit die sich mal intensiv damit beschäftigen und es mehr Leute gibt die Zeit dafür aufwenden können.
Afro_Kader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2007, 21:12   #27
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

EA hat mehrere Hundert Leute angestellt, aber EA produziert nicht nur ein Spiel, sondern viele Spiele, weil zu EA gehört auch EA Games, EA Big usw und nicht nur EA Sports.
apollox ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2007, 07:17   #28
Iki
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 30
Standard

Ich frag mich allerdings auch,warum sie nicht aus ihren Fehlern lernen (wollen).
Es werden ja ständig Verbesserungvorschläge gemacht,doch sie setzen nichts um.
Es fordert ja keiner,dass sie alles originalgetreu machen,sondern nur dass man es erkennt.
Aber die kriegen es ja nichtmal auf die Reihe dass eine rechte Naht(die gleich wie die linke ist nur gespiegelt) auch so aussieht wie linke nur eben gespielt,sondern oft ist die dann auch noch krumm,und so weiter.
Dass die wenig Zeit haben respektiere ich ja voll und ganz aber ein wenig Mühe sollte man sich schon geben.
Wenigstens solche billigen Sachen sollten stimmen.
Iki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2007, 19:36   #29
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Vlt. können die das nicht einfach so machen? Kann doch sein, dass die alles einzeln machen müssen. Die haben halt andere, viel kompliziertere 3D-Programme. Im Spiel werden die Grafiken halt als .bmp oder sonst was gespeichert. Das ist so als wenn man in Photoshop eine .psd erstellt aber dann als .png benutzt.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2007, 09:37   #30
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 14.06.2006
Beiträge: 21
BVB-FREAK15 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Naja bei EA ist es ja schon normal das die nie auf Ratschläge hören!
BVB-FREAK15 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Schnee?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schnee in FIFA 07? Tenzler FIFA 07 Forum 2 28.06.2007 18:15
Schnee im Freundschaftsspiel? Jeije UEFA Championsleague 06-07 Forum 5 10.06.2007 15:55
Schnee im Tripple-Modus? Mitr UEFA Championsleague 06-07 Forum 4 26.03.2007 18:18


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de