FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   UEFA Championsleague 06-07 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/uefa-championsleague-06-07-forum/)
-   -   Spieleinstellungen springen zurück (https://www.fifa4life-forum.de/uefa-championsleague-06-07-forum/2556-spieleinstellungen-springen-zurueck.html)

Paolo 29.04.2007 08:48

Spieleinstellungen springen zurück
 
Ich hab ein Problem mit den Spieleinstellungen vor dem Spiel.
Damit meine ich konkret die Auswahl des Stadions,der Bälle,etc.
Wenn ich da etwas ausgewählt habe,dann zu der Auswahl komme welches Team ich steuern will und dann nochmal zu diesem Stadien,etc. Auswahlbildschirm zurück gehe,dann stehen da wieder die Standardeinstellungen was den Ball,etc. angeht.
Ist das ein Bug?

Ballack 13 29.04.2007 11:20

Nein, das ist einfach so. Musst halt neu einstellen. Wieso springst du denn auch zurück?

Paolo 29.04.2007 16:16

Weil mir beispielsweise einfällt dass ich noch das falsche Stadion ausgewählt habe.
Aber warum macht EA das denn?
Das ist doch mal wieder total schwachsinnig.

Ballack 13 29.04.2007 22:23

Sagt doch nicht immer "EA"! Jetzt meckert ihr schon über jeden kleinen Scheiß. Bei anderen Spielen ist das nicht anders. Bei vielen Spielen ist das so.

Paolo 30.04.2007 06:39

Man wird doch noch sagen dürfen wenn einen etwas stört!
Das ist nämlich ziemlich lästig,wenn das immer zurückspringt.
Wenn man vom Hauptmenü neu reingeht dann ist es ok wenn wieder alles auf Standard ist,aber doch nicht so.
Es werden ja auch nicht einfach so die Teams zurückgesetzt auf Standard wenn man von der Bälleauswahl einen Schritt zurück geht.:rolleyes:

apollox 30.04.2007 13:19

Es kommt einfach immer so rüber, wie wenn ihr sagen wollt; scheiß EA, scheiß FIFA usw, die anderen Entwickler machen aber alles besser und so. So klingt das einfach

Ballack 13 30.04.2007 17:06

Eben. Dann kauft euch das Spiel nicht oder nervt andere nicht damit.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024