FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   UEFA Championsleague 06-07 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/uefa-championsleague-06-07-forum/)
-   -   O-File für Bälle (https://www.fifa4life-forum.de/uefa-championsleague-06-07-forum/2585-o-file-fuer-baelle.html)

Adeire 03.05.2007 07:40

O-File für Bälle
 
Ich würde gerne Bälle einfügen.
Reicht da die Textur für oder braucht man da auch ein entsprechendes O-File dazu?(hab ich irgendwo gehört)

Ballack 13 03.05.2007 13:32

Jop, braucht man. Z.B. wenn man sich ein Ballpack bei F4F runterlädt (hab ich mal gemacht), ist alles dabei.

apollox 03.05.2007 14:24

das O-File ist das 3D Modell ohne die, würde man den ball nicht rund haben sondern gar nicht sehen

Jke 03.05.2007 15:07

Heißt das der Fehler das der Ball fehlt ist auf ein fehlendes O-File für einen Ball zurückzuführen?

apollox 03.05.2007 15:29

zum Teil ja, wenn der Ball aber plötzlich verschwindet mitten im Spiel dann nicht, dann findet er einafch kurzzeitig das File nicht

Azaouagh 03.05.2007 15:36

Gibts auch ne Erklärung weshalb Spieler plötzlich während des Spieles verschwinden?

VfB_Fan 03.05.2007 15:41

Also ich weiß gar nicht, was ihr immer für Probleme habt... Wenn man alles richtig installiert und man sich an die Anweisungen in der readme hält, dann dürfte so etwas gar nicht passieren.
Wann genau verschwindet der Spieler denn? Er läuft und ist dann plötzlich weg? Oder nach einer Auswechslung?

Azaouagh 03.05.2007 15:45

Nein,das passiert nicht mit Spielern,die gerade den Ball haben,sondern Spielern die am Spielfeldrand sind.

apollox 03.05.2007 16:27

bei mir verschwinden die Spieler zwar auch manchma kurz nach einem Foul oder so, aber das liegt nicht an patches oder so, sondern wenn man viel mit dem CM arbeitet und ändert oder viele Grafiken installiert hat, dann kann es manchma vorkommen, das aufeinma nen paar Spieler weg sind. Aber das kann man nicht ändern, das liegt an Fifa bzw CM, genauer wahrscheinlich hängt das mit der fifa.fat zusammen

Idee 03.05.2007 17:03

Müsste das Problem eigentlich nicht auftauchen wenn man nach jeder Änderung im CM die fifa.fat rebuilded mit dem FATBH-Builder oder FatGUI?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024