FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   UEFA Championsleague 06-07 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/uefa-championsleague-06-07-forum/)
-   -   config.dat? (https://www.fifa4life-forum.de/uefa-championsleague-06-07-forum/2779-config-dat.html)

Schleimer 31.05.2007 06:55

config.dat?
 
Kann man seine in FIFA 07 veränderte config.dat auch im CL-Spiel verwenden?

apollox 31.05.2007 13:22

Natürlich nicht, weil das 2 verschiedene Spiele sind.
Muss also alles selber nochma ändern bei der CL config.dat
Die von Cl hat ein paar andere Paramter zum Teil

Agoku 01.06.2007 13:59

Außerdem müsste da ja eigentlich auch nichts über die Kariere drinnstehen in der CL-Spiel config.dat weil es ja im CL-Spiel keinen Kariere Modus wie in FIFA 07 gibt,oder?

apollox 01.06.2007 14:13

die carrer.ini gibt es weiterhin, bezieht sich aber halt jetzt auf den trippleModus und daher unterscheiden die sich unter anderem etwas und bei den anderen Punkten auch etwas. in der config.dat findest du ja auch das Gameplay zum teil und das FIFA07 Gameplay ist nicht direkt mit CL kompatibel, sondern nur über gewisse Änderungen


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024