Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 605
Gesamt online: 605
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.03.2007, 15:56  

Beitrag #11

Red_Bull_Freaks Avatar
Red_Bull_Freak
Beiträge: 312
Red_Bull_Freaks Avatar
Red_Bull_Freak
Beiträge: 312
Beiträge: 312
Ne sind alle anderen Teams auch dabei, aber nicht mehr alle Ligen. Z.b die zweite Deutsche Bundesliga nicht aber man kann mit allen Vereinen der 1. spielen Zwinkern
23.03.2007, 18:15  

Beitrag #12

Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Beiträge: 2.002
is das ab heute im handel???

sorry wen meine vorherigen posts ein wenig unfreundlich waren.. war nicht so gemeint
11.04.2007, 23:36  

Beitrag #13

Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Beiträge: 2.002
hallo

ich habe mir das spiel jetzt letztens geholt und habe eine frage...

wie bei fifa 07 sind auch im cl game total übertriebene cinematic effekte und filtereffekte durch die das spiel bei wiederholungen oder beim einlauf teilweise ruckelt.. ich würde die gerne deaktivieren nur WIE???

habs schon mit dem "filtereffekte-entfernen" - patch von fifa4fans.de probiert, der ja eigentlich für fifa07 ist aber mit dem klappt es nicht...

wenn jemand eine lösung hat oder einen downloadlink für einen entsprechenden patch bitte hier posten

danke
12.04.2007, 15:21  

Beitrag #14

Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Beiträge: 2.002
Und noch eine Frage von mir.

Neuerdings kann man ja Ecken, Freistösse und Einwürfe "schnell" ausführen, indem man laut Anleitung "5" drückt.

Wenn ich bei mir aber "5" drücke wechselt er nur die Mentalität zwischen Offensiv, Neutral oder Defensiv.. habs auf dem Ziffernblock und mit den Zahlen unter den f1 - f12 tasten probiert klappt beides nicht...

weiß jemand welche Taste ich drücken muss???
Wenn man einen Abstoss hat und einen Verteidiger rufen will muss man "C" drücken, im Spiel steht da aber "8" also müsste "5" ja auch eine Taste sein...

Danke schon mal im Vorraus
13.04.2007, 00:44  

Beitrag #15

Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Beiträge: 2.002
aaah scheisse sorry für den 2. doppelpost habnoch ne frage

gibt es einen Rasenpatch für das CL Spiel man könnte ja eig. auch nur die zdata_xx.big mit der vom Rasenpatch aus FIFA 07 austauschen, den VFB-Fan und ich haben aber in welcher zdata.big ist im CL sPIEL DER Rasen???

Hab das Einwurf Porblem gelöst "Q" ist die gesuchte Taste Lachen
13.04.2007, 20:16  

Beitrag #16

SvW_Fans Avatar
SvW_Fan
Beiträge: 455
SvW_Fans Avatar
SvW_Fan
Beiträge: 455
Beiträge: 455
Zitat:
Zitat von Figofan
aaah scheisse sorry für den 2. doppelpost habnoch ne frage

gibt es einen Rasenpatch für das CL Spiel man könnte ja eig. auch nur die zdata_xx.big mit der vom Rasenpatch aus FIFA 07 austauschen, den VFB-Fan und ich haben aber in welcher zdata.big ist im CL sPIEL DER Rasen???

Hab das Einwurf Porblem gelöst "Q" ist die gesuchte Taste Lachen
Nein! EA hat jetzt ein anderes strickmusster gemacht die sind in einer komplettanderen data das heißt du würdest dein spiel nur in gefahr bringen Lachen
13.04.2007, 20:36  

Beitrag #17

Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Beiträge: 2.002
die neue zdata_35.big ist aber ungefähr so groß wie die alte zdata_34.big also könnte da der rasen drinnen sein?

ach egal ich warte bis ein patch rauskomtm
12.08.2007, 20:43  

Beitrag #18

FIFA Fanatics Avatar
FIFA Fanatic
Beiträge: 1
FIFA Fanatics Avatar
FIFA Fanatic
Beiträge: 1
Beiträge: 1


Wie kann man seine Profilstärke hochspielen, habe alle Herrausforderungen und schon 1000 Spiele gewonnen, stehe immer noch im Profil als "Qualifikationsspieler" drin.
12.08.2007, 21:35  

Beitrag #19

Darksoldiers Avatar
Darksoldier
Beiträge: 2
Darksoldiers Avatar
Darksoldier
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo ich kan das spiel nicht spieln.Es ruckelt wie die Seuche wen ich ein Spiel Starte in den Zwischenszenen isses ganz normal.

Mein System:

Amd Athlon 2,14 ghz

Geforce 7600gt

1024gb ram

Mfg Darky
19.08.2007, 23:02  

Beitrag #20

AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
Beiträge: 1.424
Wieso wird ihm net geholfen?? Ich hab leider keine Erfahrungen mit CL Spiel sonst würde ich ihn helfen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > CL 06-07 Game Fragen ? Hier werden
sie beantwortet!
Fragen ? Hier werden sie beantwortet!