Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 134
Gesamt online: 136
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.03.2007, 22:21  

Beitrag #1

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Da in 2 Wochen das Championsleague Spiel erscheint wollte ich schonmal anfragen,ob denn von Eurer Seite her Interesse an einem Replaywettbewerb bestände.
Beim letzten Mal ist es leider gescheitert,ich hoffe,dass diesmal vielleicht mal was draus wird.
In den nächsten Tagen könnte schon die Demo erscheinen.
Sollte sich bis dahin schon eine Mehrheit gefunden haben,die sich für einen F4L Replay Wettbewerb interessieren würde,könntet Ihr auch schon Eure besten Replays aus der Demo einsenden.
Der Sieger des Wettbewerbes würde einen Überaschungspreis bekommen.
Dazu aber mehr,wenn feststehen sollte,dass die meisten Interesse an einem solchen Wettbewerb hätten.
Es würde mich freuen,wenn Ihr Interesse hättet und wenn wir es diesmal auch durchziehen würden anders als bei den letzten Malen.
07.03.2007, 22:32  

Beitrag #2

Goleos Avatar
Goleo
Beiträge: 415
Goleos Avatar
Goleo
Beiträge: 415
Beiträge: 415
Fänd ich ne gute Idee,wenn so etwas wieder veranstaltet würde.
Beim dritten Versuch muss es einfach klappen.Zwinkern
Am besten sollte man nur die Replay Dateien,wie sie im betreffenden Ordner in Eigene Dateien zu finden sind,hochladen,das würde das ganze sicher vereinfachen,was sicher auch mehr dazu bewegen würde,teilzunehmen.
08.03.2007, 06:51  

Beitrag #3

GOAALs Avatar
GOAAL
Beiträge: 350
GOAALs Avatar
GOAAL
Beiträge: 350
Beiträge: 350
Interesse besteht durchaus auch bei mir.
Ich finde,man sollte die Möglichkeit haben mehrere Replays einzusenden.
Ich denke,das wäre von Vorteil,da User dann auch Replays einsenden würden,die sie zwar gut aber nicht sehr gut finden.
Denn dann hätten die Teilnehmer auf jeden Fall ein Replay eingesand.
Sollten die User noch ein besseres Replay finden,können sie es dann auch einsenden und es wird dann nur das beste Replay des Users gezählt.
So könnte man ein Fiasko wie beim letzten mal verhindern.
Ich schätze dass beim letzten Mal viele User später einfach keine Zeit mehr hatten oder zum Schluß einfach keine sehenswerten Tore mehr erzielt haben.
Wenn man schon am Anfang ein Replay einsendet,dann könnte man das vermeiden.
08.03.2007, 14:24  

Beitrag #4

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
ZU viele dürfen es nicht werden. Höchstens 3. Es dauert einfach zu lange, die ganzen Replays zu vergleichen.
08.03.2007, 14:44  

Beitrag #5

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Sollte ein Replaywettbewerb im Rahmen des CL-Spieles stattfinden,würde die Möglichkeit Replays einzusenden deutlich vereinfacht werden.
Dazu würde das Anhangssystem des Forums benutzt.
Ihr müsstet dann nur die Replay Datei in eine .zip Datei packen und diese über die Schaltfläche "Anhänge verwalten" hochladen.
12.03.2007, 14:34  

Beitrag #6

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Wenn du allein auswertest, mach ich auch mit Lachen
17.03.2007, 09:00  

Beitrag #7

Namensjebers Avatar
Namensjeber
Beiträge: 120
Namensjebers Avatar
Namensjeber
Beiträge: 120
Beiträge: 120
Ich würde sagen,die Anzahl der Auswerter sollte von der Anzahl der Teilnehmer abhängen.
Bei wenigen Teilnehmern reicht auch ein Auswerter,sind es mehr Teilnehmer sollten mindestens 2 Leute sich um die Auswertung kümmern.
Ich befürworte auch einen solchen Wettbewerb.
24.03.2007, 03:23  

Beitrag #8

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
So,da sich doch ein paar Befürworter gefunden haben,erkläre ich den F4L Replay Wettbewerb Vol.3 für eröffnet!
Es muss sich keiner mehr anmelden für den Wettbewerb,jeder der ein sehenswertes Tor erzielt hat,brauch bloß die Datei aus dem Replay Ordner in eine .zip Datei zu packen und diese dann mit dem Anhangssystem des Forums hochzuladen.
In diesem Sinne wünsche ich Euch viel Spaß mit dem F4L Replaywettbewerb zu UEFA CL 06-07.
24.03.2007, 10:34  

Beitrag #9

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Zitat:
Zitat von falscherSchiri3
Der Sieger des Wettbewerbes würde einen Überaschungspreis bekommen.
Dazu aber mehr,wenn feststehen sollte,dass die meisten Interesse an einem solchen Wettbewerb hätten.
Na? Lachen

Ich mach auch als Einsender mit Zufrieden
24.03.2007, 17:58  

Beitrag #10

Goleos Avatar
Goleo
Beiträge: 415
Goleos Avatar
Goleo
Beiträge: 415
Beiträge: 415
So,hier ist meine erste Replay Einsendung als Anhang.

Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > CL 06-07 Game F4L Replaywettbewerb Vol.3 F4L Replaywettbewerb Vol.3