Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 185
Gesamt online: 187
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.08.2007, 18:42  

Beitrag #1

Darksoldiers Avatar
Darksoldier
Beiträge: 2
Darksoldiers Avatar
Darksoldier
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo, ich hab mir gestern Uefa Champions League gekauft.Voller Vorfreude installierte ich das Spiel und startete es.Doch als das spiel losging fing es dermaßen an zu Ruckeln das es unspielbar ist.
An meinem System liegt es nicht: 2,21ghz , Geforce 7600gt (hab den neuesten Treiber 94.24),1024gb Ram.
Damit hab ich auch schon Fifa 07 problemlos gespielt.Während den Zwischenszenen ruckelt es nichtmehr,nur wen es wieder ins Spiel geht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg Dark
14.09.2007, 18:47  

Beitrag #2

Shevchenkos Avatar
Shevchenko
Beiträge: 122
Shevchenkos Avatar
Shevchenko
Beiträge: 122
Beiträge: 122
Mal im hintergrund die Programme ausschalten (fals welche laufen).
Ansonsten könnte ich dir mal raten, an der Auflösung rumbrobieren ob es auch mit der Niedrigsten auch ruckelt oder das eine ausschalten ( weis net wies heißt bei Zwischensequenzen das es da im hintergrund bzw. vordergrund bei manchen stellen so unscharf ist ).

Hoffe ich konnte dir etwas helfen

mfg Sheva
14.09.2007, 20:33  

Beitrag #3

GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
Beiträge: 724
http://forum-fifa4ever.foren-city.de...antwortet.html

hier les dir doch mal die letzten beiträge auf der ersten seite und den ersten uaf der zweiten seite durch!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > CL 06-07 Game CL 06/07 problem CL 06/07 problem