FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   UEFA Championsleague 06-07 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/uefa-championsleague-06-07-forum/)
-   -   welche trikots??? (https://www.fifa4life-forum.de/uefa-championsleague-06-07-forum/5949-welche-trikots.html)

Heskey 30.11.2007 17:27

welche trikots???
 
also folgendes Problem:
ich möcht minikits für die champions league installieren
die trikots haben in den zdatas ja immer nummer zB 0 = home 1= away
hat jemand ne liste welche nummern welches kit ist?

Akber 01.12.2007 00:14

Öffne die fifa.db und schau da bei den Teams nach, da müssten glaube ich auch die Nummern der Kits dabei stehen.

Heskey 16.12.2007 15:25

o.k. die nummern hab ich...
aber mit dem CM kann man das nicht installieren
mit bigGui kann ich zwar importieren aber bringt nix wird überhaupt nichts mehr angezeigt.
was nun?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024